Mafia 3: Offizieller Soundtrack mit über 100 Songs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mafia 3: Offizieller Soundtrack mit über 100 Songs

2K Games hat den offiziellen Soundtrack von Mafia 3 vorgestellt. Dieser wird über 100 Original- und Coverversionen populärer Songs enthalten, die zeitlich in das vom Spiel porträtierte USA der Sechzigerjahre passen. Unter anderem sollen Bands wie Creedence Clearwater Revival, die Rolling Stones und die Beach Boys für echtes Zeitkolorit sorgen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mafia 3: Offizieller Soundtrack mit über 100 Songs

AW: Mafia 3: Offizieller Soundtrack mit über 100 Songs

Grand Theft Auto 5 hat 240 Songs und die bieten schon für mich persönlich kaum Abwechslung, weil diese sich sehr oft wiederholen.

Ich warte bei Mafia 3 die ersten Reviews ab.

jaund in 8 oder 9 Jahren laufen die Rechte aus und du hast noch 24 wenns hoch kommt ! :)
wie waers wenn die spacken mal zeitlich unbefriestete Vertraege machen wuerden , kostet das denn wirklich soviel mehr !?!

Grand Theft Auto 5 hat 240 Songs und die bieten schon für mich persönlich kaum Abwechslung, weil diese sich sehr oft wiederholen.

Ich warte bei Mafia 3 die ersten Reviews ab.

Zur Fairness muss man aber auch sagen, dass die Radiosender in GTA eine viel größere Vielfalt aufweisen. Viele Sender habe ich einfach gar nicht gehört - und dann bleiben weniger Songs für die verbleibenden Sender.
Außerdem ist es bei Mafia viel wichtiger, den Zeitgeist zu transportieren.
gRU?; cAPS

Zurück