News The Witcher 3 Next-Gen: In 8K und mit über 100 Mods

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Digital Dreams zeigt The WItcher 3 in atemberaubender 8K-Auflösung und mit über 100 Mods.

Was sagt die PCGH-X-Community zu The Witcher 3 Next-Gen: In 8K und mit über 100 Mods

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Auch hier, wie bei jeder DigitalDreams-News von euch, wird wieder nicht erwähnt, dass dieses Video Werbung für kostenpflichtige ReShade-Presets und kostenpflichtige Shader macht, teilweise sogar via monatlichen Abo-Zahlungen. Also nein, man kann das Ergebnis im Video nicht einfach mit 100 Mods erreichen. Man müsste zahlen, und zwar mehrfach.

Ich bin gespannt, wie viele Jahre und DigitalDreams-News noch vergehen, bis sich das bei euren "News"-Schreibern mal rumgesprochen hat, obwohl ihr seit Jahren immer wieder darauf hingewiesen werdet. :schief:

Auch hier, wie bei jeder DigitalDreams-News von euch, wird wieder nicht erwähnt, dass dieses Video Werbung für kostenpflichtige ReShade-Presets und kostenpflichtige Shader macht, teilweise sogar via monatlichen Abo-Zahlungen. Also nein, man kann das Ergebnis im Video nicht einfach mit 100 Mods erreichen. Man müsste zahlen, und zwar mehrfach.

Ich bin gespannt, wie viele Jahre und DigitalDreams-News noch vergehen, bis sich das bei euren "News"-Schreibern mal rumgesprochen hat, obwohl ihr seit Jahren immer wieder darauf hingewiesen werdet. :schief:
Das ist krass soll ich z.b wirst du nicht dass man für die muss da alle noch brechen muss fand das gerade nur interessant dass man da immer noch so viel Arbeit reinsteckt und das aufwertet aber für einen Haufen Mods noch Geld bezahlen und das monatlich da wäre ich auch raus. Und dann sollte man echt noch wirklich in den Artikel schreiben dass man das nur nachbauen kann wenn man die Mods kauft

Schade dass man erst für Interesse sorgt um dann fest zu stellen dass man blechen darf. Monatlich auch noch. Ich bin zu vielem bereit aber das ist mir zu viel. Diejenigen die sich dies zulegen viel Spaß damit. Schade wiedermal ein Versäumnis uns das im Artikel mit zu teilen.

Zurück