Sonmace
Software-Overclocker(in)
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August
Ja das stimmt teil 1 war um Welten besser, teil 2 habe ich auch nur paar Stunden gespielt auf der PS3 und es war nur 0815 open world.
Aber Mafia 1 gerecht zu werden ist auch sau schwär ob das überhaupt möglich ist bezweifele ich, als Teil eins rauskam ging ein richtiger Hype los, fast wie bei CS.
jedenfalls wollten Leute Mafia spielen die sonst keine games gezockt haben, wahrscheinlich wegen Filmen wie Der Pate und es war auch vergleichbar gut.
Von Mafia 3 erwarte ich nicht viel, es hat einen großen Namen und eine wirklich gute Story könnte dem spiel helfen aber sie sollen nicht versuchen GTA zu kopieren sondern eher den Schwerpunkt auf die Story legen.
Ja das stimmt teil 1 war um Welten besser, teil 2 habe ich auch nur paar Stunden gespielt auf der PS3 und es war nur 0815 open world.
Aber Mafia 1 gerecht zu werden ist auch sau schwär ob das überhaupt möglich ist bezweifele ich, als Teil eins rauskam ging ein richtiger Hype los, fast wie bei CS.
jedenfalls wollten Leute Mafia spielen die sonst keine games gezockt haben, wahrscheinlich wegen Filmen wie Der Pate und es war auch vergleichbar gut.
Von Mafia 3 erwarte ich nicht viel, es hat einen großen Namen und eine wirklich gute Story könnte dem spiel helfen aber sie sollen nicht versuchen GTA zu kopieren sondern eher den Schwerpunkt auf die Story legen.





