Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Mafia war ein Meilenstein in der Inzinierung der Story . Auch muste damals nur wegen diesem Spiel ne neue Graka her . War wenn ich mich recht erinnere das erste mit DX 8.1 , oder das erste für das es sich auch lohnte , und somit wars dann eine Geforce die die ersten Karten dafür hatten . Der zweite Teil war gut aber konnte nicht das Niveau des ersten halten was aber noch immer besser war als bei vielen anderen Games und deren Nachfolgern .
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

kein verkehrte Meldung.

2k sollte sich die rechte an "der Pate" kaufen was EA verkackt hatte, da könnte noch einiges gehen, vorausgesetzt das game wird beim richtigen Entwickler entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Ich hab mir Mafia 2 vor einiger Zeit gekauft aber ich komme nicht weiter. Wenn ich ganz am Anfang das Auto stehlen muss, wird das Bild blau(wie als würde man durch blaue Folie schauen, nicht komplett Blau!) und das Spiel bewegt sich in Zeitlupe. Weiss jemand wie man das wegmacht ?
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Ich glaube, ich hab den ersten Teil (mit Mods) bestimmt 5x durchgespielt. Was mich daran so fasziniert hat?
Die Storry, die Musik, die Stimmung und anfangs auch die Grafik. Letzteres kann man natürlich nicht mehr mit heutigen Verhältnissen vergleichen.

Den zweiten Teil habe ich auch 3 oder 4x durchgespielt (samt DLC). War immer noch toll, grafisch deutlich besser. Zumal das auch eines der ersten Spiele war, dass ich mit nVidia 3D Vision II gezockt habe. Einfach nur geil....
Storrymässig kam der zweite Teil aber nicht an den ersten ran (obwohl mir die Charaktere auch da sehr gut gefallen haben). Aber Stimmung und Musik des ersten Teil waren definitiv besser.

Was es bräuchte, damit ich so richtig Zoff mit meiner Regierung bekomme :D:

  • zurück in die 30er Jahre (man könnte ja die Geschichte so gestalten, dass der Haupt- Charakter aus Teil 1 immer wieder mal auftaucht- als Gegener oder als "Familien- Mitglied"- wobei Letzteres natürlich alle Türe und Tore für einen Koop öffnen würde)
  • eine Storry und ne Menge Neben- Quests. Aber die Storry muss einen so sehr packen, dass es schwer fällt sich auf die Neben- Quests dauerhaft einzulassen. ( Ich will nen geilen 30er- Jahre- Mafiosi- Film á la "Der Pate" oder "The Untouchables" erleben, in dem ich als Spieler mitspiele)
  • ein guter Soundtrack, der die Stimmung der damaligen Zeit gut rüberbringt
  • 'n guter Multiplayer wäre absolutes Top. (und auch gut umsetzbar. CTF z.B. könnte man sehr gut umsetzen)
  • wenn das Ganze dann noch mit ner Menge toller Effekte auch in 3D ginge müsste mein Weibchen mich samt Bürostuhl fast vom PC wegreissen

Unterm Strich:
  • Stimmung (und Musik) von Teil 1
  • Grafik von Far Cry 4 (oder Watch Dogs)
  • Multiplayer von BF 2
und ich wäre bereit für die PC- Version Konsolenpreise zu zahlen...


EDIT: @ über mir
Stell Deine GraKa erstmal auf @stock zurück. Wenn das nicht hilft mach das gleiche mit der CPU.
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Leider hat das nichts gebracht. Hast du sonst noch eine Idee ? Es wird nur so wenn die Polizei mich verhaften will.
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Drei Worte:

Schleck

Haben will.)
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Mafia 3 in den 70er Jahren - das gefällt :)

Hoffentlich setzen sie die Muscle Cars aus der Zeit gut um, denn das waren einfach nur ziemlich schicke Wagen mit riesigen Motoren und bösem Sound :D
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Das waren vor allem sehr günstige Wagen mit entsprechender Qualität :D
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Driver Parallel Lines. Auch 70er Jahre, das mal am Rande.)
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Mafia 3 in den 70er Jahren - das gefällt :)

Hoffentlich setzen sie die Muscle Cars aus der Zeit gut um, denn das waren einfach nur ziemlich schicke Wagen mit riesigen Motoren und bösem Sound :D

Gegen nen 1970er Ford Mustang hätte ich auch nichts.
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Mafia 1 war echt klasse.
Mit Mafia² bin ich nie klar gekommen.
Das liegt weniger am der Grafik oder ähnliches, sondern mehr an der Steuerung.
Ich laufe in Spielen nun mal seit eh und jeh mit der rechten Maustaste und in Mafia² kann man leider die Maus nicht frei belegen.
Hoffentlich geht das wieder in Mafia³.

Ich frage mich auch warum da bis heute kein Patch für die miese Maussteuerung gebracht haben.
Weis jemand nen Trick, wie man die rechte Maustaste belegen kann ?
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Seh ich eher umgekehrt, alles für Mafia getan nachdem ich 2 hatte, ersten Teil dann keine 10 Minuten gespielt "dank" Steuerung.
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Bitte mehr Inhalt und Nebengedöns als in Teil 2.

Die Karren sehen ja relativ modern aus - bin mal gespannt, wie das dann wird. Ich habe ja die 30er und 40er als Setting geliebt....
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Stimmt, Mafia 2 hatte zwar eine große und halbwegs offene Spielwelt, in der man aber außer der Hauptstory rein gar nichts tun konnte :D

Das ist mir auch etwas seltsam aufgefallen. Einfach nur rum fahren ohne was zu tun wurde sehr schnell langweilig, wodurch es dann de facto zu einem absolut linearen Shooter wurde.
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Ich habe nur Mafia2 vor paar Jahren gespielt,das fand ich zwar schon ganz spaßig ,aber zu Ende gespielt habe ich das nie.
Woran das genau lag,kann ich aber nicht mehr sagen. :ka:
Mafia1 soll aber wesentlich besser gewesen sein laut vielen und gilt ja bei einigen als legendär.
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Ich habe nur Mafia2 vor paar Jahren gespielt,das fand ich zwar schon ganz spaßig ,aber zu Ende gespielt habe ich das nie.
Woran das genau lag,kann ich aber nicht mehr sagen. :ka:
Mafia1 soll aber wesentlich besser gewesen sein laut vielen und gilt ja bei einigen als legendär.

Ich fand beide recht gut. :)
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Mafia 1 ist immer noch ein PC-Referenztitel.
Der zweite Teil war um längen schlechter.
 
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August

Sehr geil, da freue ich mich :)
Wenn man bedenkt, das Mafia 2 2010 erschienen ist, glaube ich das uns ein Fest erwarten wird.
Hoffentlich schaffen sie es Beschäftigungen außerhalb der Quests einzubauen, obwohl man das beim legendären Mafia 1 auch nicht gebraucht hat. Da war ich so heiß auf die nächste Mission und die Story, das ich das eh nicht mitbekommen hätte :D
Dann schauen wir mal, was wir in einer Woche zu sehen bekommen :daumen:
 
Zurück