SilentHunter
Software-Overclocker(in)
AW: Mafia 3: 2K bestätigt Trailer-Premiere am 5. August
Mafia war ein Meilenstein in der Inzinierung der Story . Auch muste damals nur wegen diesem Spiel ne neue Graka her . War wenn ich mich recht erinnere das erste mit DX 8.1 , oder das erste für das es sich auch lohnte , und somit wars dann eine Geforce die die ersten Karten dafür hatten . Der zweite Teil war gut aber konnte nicht das Niveau des ersten halten was aber noch immer besser war als bei vielen anderen Games und deren Nachfolgern .
Mafia war ein Meilenstein in der Inzinierung der Story . Auch muste damals nur wegen diesem Spiel ne neue Graka her . War wenn ich mich recht erinnere das erste mit DX 8.1 , oder das erste für das es sich auch lohnte , und somit wars dann eine Geforce die die ersten Karten dafür hatten . Der zweite Teil war gut aber konnte nicht das Niveau des ersten halten was aber noch immer besser war als bei vielen anderen Games und deren Nachfolgern .

:

