Mafia 2 Verkehrsaufkommen erhöhen

Tobias-F

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mafia 2 Verkehrsaufkommen erhöhen

Hallo Experten.
Gibt es eine Möglichkeit das Verkehrsaufkommen in Empire Bay zuerhöhen?
(PC-Version)
Habe bereits gegooglet, aber nichts passendes gefunden. Wäre super wenn jemand einen Ratschlag hätte.

Mfg. Tobias:huh:
 
AW: Mafia 2 Verkehrsaufkommen erhöhen

Nein, die gibt es nicht. Dir stehen nur die Einstellungen des Spiels zur Verfügung, entsprechende Mods gibt es meines Wissens noch nicht.

Modifikationen findest du hier.
 
AW: Mafia 2 Verkehrsaufkommen erhöhen

Schade, schade.
Aber danke für deine schnelle Antwort.

Wenn jemand in Laufe der Zeit noch eine Lösung findet, oder ein Mod veröffentlicht wird, möge er es bitte hier posten. :)
Würde mich sehr freuen. :)
 
AW: Mafia 2 Verkehrsaufkommen erhöhen

Wollte nocheinmal nachfragen, ob jemand etwas von einem entsprechenden Mod gelesen hat, oder aber eine Möglichkeit sieht das Problem zu lösen? :)
 
AW: Mafia 2 Verkehrsaufkommen erhöhen

Wenns nicht nötig wäre, hätte ich ja nicht gefragt. ;-)

Ich fände es nunmal gut, wenn noch mehr Autos umherfahren.
Schade, schade.
 
Zurück