Mafia 2: Systemanforderungen des Gangster-Epos bekannt

Achja, Physix braucht man nicht! Am besten bezahlt Nvidia den Mafia 2 Entwicklern noch 100 000 € mehr, damit die bei "High-Physix" als Grafikarte GTX480 SLI angeben! :lol:Hoffe das Open Physik von AMD noch dieses Jahr rauskommt, dann ist endlich mal gut mit diesen ganzen lächerlichen Physix-Spielen! Nur für Physik eine GTX285... Ja ne ist klar ^^ Da rechnet sich das ja richtig noch so eine Grafikkarte im PC zu haben, für die 5 Physix-Spiele und die 20 Partikel mehr... GEIL :lol:

Gruß

Micha

PS: Physix hin oder her, Radeon 6000 Serie hoffentlich noch dieses Jahr!

Da sieht aber ein (heute) hardwaremäßig genügsames Bioshock fast besser aus. Wenn es da dann aber nicht im Sekundentakt kracht und alles hochgeht können die das Spiel behalten;). Physikeffekte sind zwar ein tolles Feature aber ob es nun 10000 oder 1000 Glasscherben sind die bei einem Fenster bei Beschuss absplittern interressiert am Ende niemand, nur das welche absplittern.

Zählst du PhysX auch zu maximalen details?

So noch mal für die, die nicht denken können...:schief:

Dann sag ich halt zu Physik Effekten auch hohe APEX Einstellungen.. Mir egal... Gehts dir jetzt besser?
Und da steht empfohlene Konfiguration (oder ne, Anforderungen für dich).... Empfohlen muss nicht heißen für maximale Grafikeinstellungen ausreichend...

Und wie man auf 600€ kommt.. Ganz einfach... GTX480+GTX285 = ganz schnell mehr als 600...

Na dann bin ich ja mal sehr auf die Physx effekte gespannt.

Mit den Anforderungen komme ich dicke klar! ...aber dennoch fallen sie sehr heftig aus... nichts für sparfüchse!

Zuletzt bearbeitet:
So noch mal für die, die nicht denken können...:schief:

Dann sag ich halt zu Physik Effekten auch hohe APEX Einstellungen.. Mir egal... Gehts dir jetzt besser?
Und da steht empfohlene Konfiguration (oder ne, Anforderungen für dich).... Empfohlen muss nicht heißen für maximale Grafikeinstellungen ausreichend...

Und wie man auf 600€ kommt.. Ganz einfach... GTX480+GTX285 = ganz schnell mehr als 600...

ja so weiß man dann auch was der Herr meint^^

Naja ist mir sowieso rätselhaft wie die von mittel auf hoch auf solche Anforderungen kommen.

Ich kauf mir meine GTX 468 für unter 250€ und kann dann mittlere APEX einstellungen benutzen.
Das reicht vollkommen und ist nicht sonderlich teuer.
Da ich sowieso eine Grafikarte brauchen werde und die wohl auch ohne PhysX sehr gut Power haben wird und das ist das wichtigste.

Physik ist mir mehr oder weniger egal solange es keinen allgemeinen Hardware schonenden Standard gibt.
So ist das nach wie vor nur billiges Geplänkel.

Ja empfohlen müssen nicht die höchsten sein, richtig!
Dennoch sind die anderen Sachen auf APEX ausgelegt.
Ergo wird jemand mit einer ATI keine 600€ für volle Deatils ausgeben müssen und das ist schluss endlich das was zählt.
Ich will nämlich das Spiel spielen und nicht Stunden lang irgend einem Müll beim rumfliegen zu schauen.
Auch wenn es vieleicht ganz nett sein mag, spielerisch schluss endlich völlig egal ist ob es da ist oder nicht!

Na endlich mal ein Spiel was den PC ausnutzt und wieder meckern alle über anforderung.Ich freue mich das es endlich mal ein Spiel gibt was meinen PC ausreizen wird
PS: PHSYX RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nö, du erfüllst die Anforderungen nicht. GTX480... Stürzt sicher ab bei dir. :D:D

1. Hat er 2 GTX 470 im SLI Modus und 2. War das mal wieder ein völlig sinnfreier Post!

Dazu muss man allerdings Sagen das sich der CPU bei der niedrigsten APEX berechnung auch nicht gearade mit Ruhm bekeckert.
Da heißt es immer das CPUs das alles auch locker berechnen können.
Naja ich will mir kein 12 Kerner für die höchste APEX Stufe kaufen müssen^^

Aber um die Leute hier mal ein wenig zu beruhigen.

Zwischen der mittleren und hohen Stufe ist kein wirklich großer Unterschied (umso verwunderlicher dann natürlich die Angabe der viel stärkeren Hardware) deswegen gibt es kaum einen Grund die hohen Einstellungen zu nutzen.
Und die mittleren Einstellungen sind ja reletiv okay.
Die packt mein Rechner dann immerhin eher als die niedirgen Einstellungen mit CPU oO

Empfohlener Prozessor: 2.66 GHz Core i7-920
RAM: 2 GiByte
Empfohlen: Nvidia Geforce GTX 480 für Grafik und eine Nvidia GTX 285 (oder besser) für PhysX

Die haben wo ein knall. Dazu 1000W netzteil und 300W/230V alles klar.
Hab kein Mami und Papi die die Stromrechnung zahlen. (490.4 EUR Jahresverbrauch alles klar, nein danke)

Zuletzt bearbeitet:
Sowas nennt man Sarkasmus, kennst du vielleicht auch....

Das mag vieleicht sein.
Ist aber fast immer Kontraproduktiv in einem Forum!

Es reicht ja schon das die meißten Leute glauben, sow wie Gordon-1979, das sie einen 2.66 GHz Core i7-920 bräuchten und dazu eine GTX 480 und eine GTX 285

dabei brauch man entweder das eine oder das andere und auch nur wenn man Physik nutzen will!

Und nach wie vor sind da sowohl die CPU angaben (vorallem da die konsolen wohl auch damit klar kommen) und GPU angaben hier sehr hoch.

Vermutlich steckt wirklich etwas Politik dahinter, deswegen sage ich auch weiterhin, wartet erstmal die ersten Tests ab!!!

Bis jetzt hatten alle Spiele mit Phsyx ne hohe anforderung.
Wenn Phsyx eingeschaltet.
PS:Spielt mal Batman auf Phsyx HIgh dann seht ihr das dort auch zb ne GTX260+9800gtx für Phsyx empfohlen wird

Kaufst du es dir nicht wegen PhysX oder weil du es sowieso nicht gekauft hättest?

Den ein Spiel wegen einem Feature nicht zu kaufen ist schon etwas seltsam oder?

Nur weil ein Handy auch ins Internet kann (auch wenns schrecklich teuer ist) kaufst du es doch trotzdem wenns ansonsten gut ist und dir gefällt oder?
Warum seltsam ?
Ich kaufe es nicht, weil ich es nicht einsehe mich wegen einem Feature auf NV festnageln zu lassen, nur um eine vernünftige Framerate zu haben, bei allen Dertails.
Nur weil ich ATI-User bin, bin ich benachteiligt. :daumen2: Das ist mit zu dumm.
Konkurrenz belebt zwar das Geschäft, aber man muss das System (oder das Lager) PC nicht unbedingt so dermaßen entzweien.
Auf Dauer ist das fürs System PC sicherlich nicht förderlich, wenn ich jedes mal überlegen muss, ob ein Spiel auch mit allen Details läuft, nur weil ich zwischen Nv und ATI wählen muss.
Man stelle sich mal vor, morgen würde auf einer PS3 oder einer 360 nur noch die Hälfte der erscheinenden Spiele laufen, weil die Hälfte der Konsole ein neues Feature kann, welches die andere Hälfte nicht kann.
Ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin der so denkt, auch wenn ich jetzt hier wahrscheinlich wenig Zustimmung bekommen werde.
So ist das nun mal mit der Meinung.
Jeder hat eine andere.

mfg, OsFrontale

Das sind mal kranke Anforderungen fpr PhysX, habe gedacht das die es besser hin bekommen. Ohne PhysX geht es ja noch kla.

zock ich es halt auf der Xbox. Sehe darin kein Problem. In 5 Jahren kann ichs dann auch Problemlos auf dem Notebook spielen.

Zurück