Mafia 2 im Hands-on-Test: Engine-Details plus Ersteindruck

Also das erste video von der Gamecom ist mal schwach. Nicht syncron und die FPS Anzahl wirkt leicht im Keller.
Aber die anderen Sachen cool.

Die Story wird sicherlich sehr nice, vom Spiel selbst bin ich bis jetzt recht überzeugt. Das einzige was mir bis jetzt an dem ganzen überhaupt nicht gefällt, ist die recht einseitige KI. Von den Passanten, die scheinbar sogar freiwillig vor die Karre laufen ganz zu schweigen... :lol:

Ich denke Mafia II wird gut...Und hätten sie in GTA 4 z.B. so undendlich viele Cheats eingebaut wie in GTA SA dann wäre es vll. auch am Ende spaßiger gewesen...
Und wer sagt, dass GTA 4 entäuschend war der hat keine Ahnung ;)

Sagen wir es so: GTA 4 war ein durchaus handfestes Spiel mit einer netten Story, doch am Ende etwas schlapp. Kaum Wiederspielwert und so spaßig wie GTA SA (einfach rumfahren oder Leute abknallen) ist es nicht gewesen.
Dazu kommt noch, dass eine Kantenglättung fehlte. Ansonsten war das Grafik-Gesamtpaket aber stimmig.

@ Topic: Die Gameplay Videos sind nicht so überzeugend, finde ich. Ich hätte da mehr erwartet, das liegt aber an der FPS Anzahl, die ja in diesem Video sehr sehr hoch ist.
MfG
Z

Hi Leute!

Hat jemand ne Ahnung wie man den 2k studios nenn tipp geben kann?
Die sind nämlich wieder wie beim ersten teil mit ner beschissenen kameraführung den fahrspass zu verderben. Die kamera klebt bei drifts schon wieder viel zu sehr am auto, da wird das spiel vom fahrspass her voll gegen gta4 verkacken. das siht aus wie auf schienen. wie kann man denen das klar machen?

Teilt jemand meine meinung? in jedem anständigen rennspiel ist die kameraführung besser, meiner meinung nach auch ein wichtiger grund warum juiced und andere spiele verkackt haben.

Naja das Game ist ja auch noch nicht fertig^^
Bleibt ja noch genug Zeit das zu optimieren.
Optimieren ist immer relativ.
Zum jetzigen Zeitpunkt wo die sind + was es alles gibt + Release werden dich nicht mehr soviel Optimieren.
Wenn dann eher durch spätere Patches und vorallem die Grafiktreiber von nvidia und ATI.

ich hoff einfach mal das Beste. Meine Ansprüche sind Recht hochgeschraubt durch Teil 1

Naja Release. Wann das Game jetzt tatsächlich kommt steht nicht fest. ;)
Es wurde auch gesagt das sie jetzt eher mehr noch an der Story arbeiten^^

Solange es kein GTA IV 2.0 wird ist doch alles in Butter.

Ich setze jetzt schon sehr viele in die Story, und ich glaube auch das diese in Mafia 2 sehr gut werden wird. Vorallem da sich die Nebenmissionen in den Hauptstrang eingliedern. Die Welt von Mafia 2 sieht auch schon jetzt sehr lebendig und interessant aus.:schief:

Hätte mir die Gameplay-trailer auch gerne angeschaut, aber bei mir kommt nur: "Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt."

Naja, mal "von Hand" suchen gehen. ^^

Weiß jetzt schon wer ob man in Mafia 2 (PC) das Logitech G25 Lenkrad mit all seinen Funktionen Benutzen kann?

>Damit meien ich: Sowohl die Kupplung als auch die 6-Gang H-Schaltung<

PS:In Mafia 1 war ja die Kupplung auch schon gut umgesätzt worden.

Zurück