Junkie2003
Freizeitschrauber(in)
AW: Mafia 2 - die große Verarsche !
ich dacht 16....... aber ne im ernst crysis ist linear ist in 5 std durch keiner jammert diverse cod teil (sp) sind auch in kürzester zeit durch(nur um mal ein paar prominete bsp. zu nenn)
ich bin zwar auch froh das ich kein 60 oder mehr euro bezahlt hab wie macher konsolen besitzer
aber für 40€ finde ich die spielzeit doch recht ok, dlc ist natürlich geschmackssache und ob das nun zurückgehaltner inhalt ist oder doch ne zusatzentwicklung wissen eh nur die entwickler
******* echtIch hatts selbst auf Schwer innerhalb von einem Tag (Ja der hat ganze 24 Stunden) durch.
Abgesehen davon will man später gar nichts mehr genießen, ist sowieso immer das Selbe. Anruf bekommen, irgendwo hin fahren - logischerweise quer durch die Stadt, irgendeinen Auftrag bekommen, wieder quer durch die Stadt fahren, irgendwo rumballern, wieder quer durch die Stadt fahren, wieder mit irgendjemanden reden und wieder quer durch die Stadt nach Hause fahren...![]()
ich dacht 16....... aber ne im ernst crysis ist linear ist in 5 std durch keiner jammert diverse cod teil (sp) sind auch in kürzester zeit durch(nur um mal ein paar prominete bsp. zu nenn)ich bin zwar auch froh das ich kein 60 oder mehr euro bezahlt hab wie macher konsolen besitzer

aber für 40€ finde ich die spielzeit doch recht ok, dlc ist natürlich geschmackssache und ob das nun zurückgehaltner inhalt ist oder doch ne zusatzentwicklung wissen eh nur die entwickler