Mafia 2 - die große Verarsche !

AW: Mafia 2 - die große Verarsche !

Ich hatts selbst auf Schwer innerhalb von einem Tag (Ja der hat ganze 24 Stunden) durch.
Abgesehen davon will man später gar nichts mehr genießen, ist sowieso immer das Selbe. Anruf bekommen, irgendwo hin fahren - logischerweise quer durch die Stadt, irgendeinen Auftrag bekommen, wieder quer durch die Stadt fahren, irgendwo rumballern, wieder quer durch die Stadt fahren, wieder mit irgendjemanden reden und wieder quer durch die Stadt nach Hause fahren... ;)
******* echt:ugly: ich dacht 16....... aber ne im ernst crysis ist linear ist in 5 std durch keiner jammert diverse cod teil (sp) sind auch in kürzester zeit durch(nur um mal ein paar prominete bsp. zu nenn)
ich bin zwar auch froh das ich kein 60 oder mehr euro bezahlt hab wie macher konsolen besitzer:devil:
aber für 40€ finde ich die spielzeit doch recht ok, dlc ist natürlich geschmackssache und ob das nun zurückgehaltner inhalt ist oder doch ne zusatzentwicklung wissen eh nur die entwickler:ugly:

Um auf den Themenstarter nochmal einzugehen:
Kann dir da nur zustimmen. Was lernt man daraus (sollte man zumindest, es wird genug Idioten geben dies nicht so machen und damit den Hersteller in seiner Abzockpolitik bestätigen)?
Für mich wars das letzte mal das ich mir von denen (2K) was gekauft habe. :daumen2:

Witzig ist auch immer wieder das Gesülze davon wie geil das Spiel wäre...meist kommt das dann von Leuten die den ersten Teil nicht kennen...muss ich dazu noch was sagen?
Der Vergleich bezüglich der Spielzeit mit Crysis hinkt gewaltig. Während Crysis prinzipell bloß nen Ballerspiel ist, geht Mafia in eine andere Richtung - quasi ein Film zum Spielen.

Übrigens gibt es mitlerweile eine ganze Reihe von Spielen die auf derartige Weise (DLCs)erweitert werden. Das die Spiele dadurch besser werden bezweifle ich nichtmal, allerdings bezeichne ich es als eine bodenlose Frechheit, 50€ fürs Spiel selbst zu verlangen und durch DLCs beim geneigten Käufer noch einmal ca. 50€ einzusacken. Bestes Bsp. ist hierfür Empire Total War. Bis heute total verbuggt, ohne richtigen (VERSPROCHENEN!!!) Coop Multiplayer etc. Durch zahllose DLCs kann man selbst diese Bugansammlung stark erweitern.
Auch hier: Letztlich sind die Kunden selbst schuld, wer sowas finanziell unterstützt, hats nicht anders verdient.

Zuletzt bearbeitet:

ich finde mafia 2 ist sehr gut gelungen, jedoch finde ich es auch abzocke...

beim nächsten mal werde ich mir die sehr günstige version ais dem internet holen...
unverschämtheit!-wer abzockt hat nicht mehr verdient!

crysis hat immerhin noch einen gut gelungenen multiplayer sowie gta 4 was eh schon eine megalange story hat-solche spiele kaufe ich mir auch bedenkenlos weil die entwickler ihre arbeit getan haben...

Zurück