Mafia 2 auf meinem PC

Ayibogan52

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich wollte mir bald wahrscheinlich Mafia 2 kaufen und auf meinem Zweit-Rechner installieren.

Zweitrechner:

Mainboard- Ga-8trc410m-nf
Prozessor- Intel Pentium D915
Grafikkarte- Nvidia Geforce 8600gs
Arbeitsspeicher- 2 mal Aeneon AET760UD00-30DB97X 1 GB DDR2-667 DDR2
Betriebssystem- Windows 7 64 bit ultimate

so..
würde Mafia 2 überhaupt laufen und wenn ja auf welchen Einstellungen
wenn möglich wär in Bild gut.
achso da wäre noch dies hier:

Mafia 2: Systemanforderungen - Update: Mafia 2 kein Hardware-Killer - mafia 2, 2k games, systemanforderungen

--> also in low-config stimmts?

M.f.G
Ayibogan52

Hallo und danke für die Antwort,

ich habe nun festgestellt das man steam für dieses demo braucht.
Muss ich denn mit dem Account rein, wenn man eins hat?
Oder wie läuft das?

M.f.G.
Ayibogan52

Ok..
dann könnte man auch direkt das spiel kaufen.
Du meinst also das ich das Spiel auf Middle-settings spielen kann
was müsste ich denn einstellen? Benchmarks für dieses Spiel gibt es momentan noch nicht, oder?
1280x1024 + Schatten bestimmt niedrig...
könnte ich PhysX und Apex einschalten?

Du erfüllst die minimalen Anforderungen, an Physx ist da wohl nicht zudenken. Theoretisch kannst du froh sein, wenn das Spiel in niedrigsten Einstellungen nicht ruckelt. Wer weiß schon, auf welche Auflösung und FPS sich die Entwickler bei ihren Systemangaben beziehen. Zumal auch "oder besser" überall dahinter steht.
Warum nicht die Demo laden?
Benchmarks gibt es, aber mit PentiumD & 8600GT eher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Apex kannst du noch nicht mal mit einer aktuellen High End Karte einschalten.
Auf Mittel sollte es aber schon laufen, ich würde aber erst mal die Demo saugen, dann testen und du weißt, wie es bei dir läuft, ehe du 50€ ausgibts und dann enttäuscht bist.

Nein, Steam Account kostet kein Geld.
Einfach das Programm runterladen und installieren, dann musst du dich durch die Werbeflächen durcharbeiten und die Demo ziehen.

Steam kostet nur dann etwas, wenn du ein spiel darüber runterlädst.

Einen Link kann man nicht geben. Du musst Steam installieren und dann darin nach der Demo suchen.
Die Demo kann man nicht frei saugen, das geht nur über Steam.

Genau:
Steam Download - NETZWELT

Edit @ quantenslipstream: Apex läuft auf Nvidia High-End Karten durchaus erträglich. Und Physx kann wahrscheinlich ab Geforce8 eingeschaltet werden(dann natürlich weniger "flüssig").

Edit2: Bereits ich konnte die Demo @1050p, all high & Physx medium(=3.000 Partikel, high wären bis 10.000) gut spielen. Apex besteht aber nicht nur aus Partikel und die anderen Effekte(Rauch, Ragdoll, Kleidung etc.) unterscheiden sich zwischen medium & high nicht

Zuletzt bearbeitet:
ok danke,

ich werde es morgen mal testen (heute hab ich zu wenig zeit), danach werde ich euch die Ergebnisse
mit FPS etc. hier in diesem Thread berichten.

Ich würd dir gleich sagen kauf dir das spiel nicht lohnt sich überhaupt net !!! Und warum es sich nicht lohnt musst du mal googeln und gucken was alles net passt !! FINGER WEG!

das Problem ist aber das die demo version auch einen Steam acc benötigt.
Muss man dann eins kaufen oder wie ist das?

Also kaufen musst du dir nichts. Lad dir einfach den Steam-Client herunter und registriere dich dann bei Steam unter angaben von email, passwort und Benutzername.
Das kostet dich alles nichts, auch die Demos nicht. Nur wenn du Spiele kaufst, kostet das was.

EDIT: Wurde ja schon beantwortet, hab vergessen die zweite Seite zu lesen :ugly:

Zurück