D
Dr Bakterius
Guest
Ah jetzt kommt Licht in die Sache, du hast ein Board mit Combo - Cooler - Option. So wie es jetzt bei dir aussieht müßtest du die S. 775 Montageoption nehmen

Völlig normal. Die Bohrungen sind ja auch versetzt. Wenn die Löcher zu nah beieinander wären, dann würde das Board instabil werden bzw. müsste verstärkt werden.Normal oder schlimm?
^^Das sollte jedoch vor allem richtig herum geschehen.Hallo Zusammen,
Der Alpenföhn Brocken verfügt schon seit Produktstart über die passende Halterung für Sockel 1156Bitte geht bei der Installation gleich wie bei der in der Installationsanleitung ausgewiesenen 1366 Montage vor.![]()
Die Kunststoffstege haben nämlich zwei Bohrungen enthalten(für 1366 und 1156).
Bitte montiert den Kühler mit den enger beieinanderliegenden Lochabständen in diesen Stegen.
Viele Grüße,
Alpenföhn-Team![]()

Bitte auch den 2. Teil des Zitats zukünftig beachten.Völlig normal. Die Bohrungen sind ja auch versetzt. Wenn die Löcher zu nah beieinander wären, dann würde das Board instabil werden bzw. müsste verstärkt werden.
btw: Mehrfachposts bitte unterlassen. Nutze in Zukunft bitte die Bearbeiten-Funktion.
. Ein Stück Schoki?
Nö.Also brauch ich mir keine sorgen machen das es schief ist.
Das liegt daran, dass nur wenige Boards eine Kombihalterung haben und noch weniger Leute sie wirklich nutzen.Aber bei anderen Leuten sieht man im review nie ein so svhiefen Kühler
Tja, klingt komisch, ist aber so.Ich hatte es ja gelesen, nur ich kann / konnte es mir nicht vorstellen.

Immer her damit.Ein Stück Schoki?![]()