L0cke
Software-Overclocker(in)
Abend zusammen, wie ihr in meiner Überschrifft schon gelesen habt, geht es hir um eine Festplattenrettung.
Sicherlich kennt hir das Problem das sich eine Festplatte verabschiedet, dies war bei mir der Fall, ein Bauteil der Platine mit der
Bezeichnung W503 .4A hat sich verabschiedet.
Wie es der Teufel so will hatte ich kein Update gemacht und es waren gerade neue Bilder/Videos aufgespielt worden die nun futsch sind.
Doch im langen Unglück habe ich nun durch Zufall eine Festplatte mit scheinbar gleicher Platine aus der gleichen Serie gekauft.
Der Code sowie ein paar Zahlen und Buchstabenkolonnen stimmen überein.
zur Sache:
Die Sache hat einen Hacken, die neue Platte hat ein Fassungsvermögen von 120GB, die alte (defekte) Platte ein Fassungsvermögen von 80GB.
Kann ich nun die Platine wechseln oder sollte ich es lieber lassen ?
(hab ich schon mal gemacht, nur nicht bei unterschiedlichen Kapazitäten nicht)
Sicherlich kennt hir das Problem das sich eine Festplatte verabschiedet, dies war bei mir der Fall, ein Bauteil der Platine mit der
Bezeichnung W503 .4A hat sich verabschiedet.
Wie es der Teufel so will hatte ich kein Update gemacht und es waren gerade neue Bilder/Videos aufgespielt worden die nun futsch sind.
Doch im langen Unglück habe ich nun durch Zufall eine Festplatte mit scheinbar gleicher Platine aus der gleichen Serie gekauft.
Der Code sowie ein paar Zahlen und Buchstabenkolonnen stimmen überein.
zur Sache:
Die Sache hat einen Hacken, die neue Platte hat ein Fassungsvermögen von 120GB, die alte (defekte) Platte ein Fassungsvermögen von 80GB.
Kann ich nun die Platine wechseln oder sollte ich es lieber lassen ?
(hab ich schon mal gemacht, nur nicht bei unterschiedlichen Kapazitäten nicht)