Macbook oder Windows?

Die Dinger können halt nichts ab, wenn man sie auch "benutzt", wie in Flugzeugen, im Handgepäck verstaut, als Luftfracht aufgibt, usw.
hast es nicht richtig verpackt, ein Plastikbook hätte noch schlimmer augesehen.

Viren sind ja nur deswegen so selten, weil das OS selten verbreitet ist, das darf man halt nie vergessen.
Welcher Virenschreiber oder Hacker interessiert sich schon für die paar Macs, die auf der Welt rumstehen.

Irrglaube

Also Mac's sind von Hause aus nicht Virensicher.. im Gegenteil: Das System steht offen für alles! Man muss sogar die Firewall selbst aktivieren. (Windows standardmäßig aktiviert)
--Also Viren können bei Mac's viel mehr spaß und böses Zeugs anrichten..

In Unix kann ein Virus dank der Rechteverwaltung im System nichts anrichten, wenn man einen bekommen sollte was nur durch exziplite Bestätigung des Benutzers möglich und damit sehr unwahrscheinlich ist.

Sehr geil. :lol:

Ich hasse Apple doch nicht, mich nerven nur die Jünger, die ihren Teppich abends in Richtung Steve Jobs ausrollen und ihn anbeten. :ugly:

Wenn es so viele hochwertige Win Notebooks gibt, dann poste mal ein paar Alternativen, hab noch keine einzige in diesem Thread gefunden, Hauptsache es wird dumm rumgelabert!

Habs doch gewusst ;)
Ist das gleiche wie beim iPhone, zuerst wird groß gelabert aber wenn es um eine konkrete Alternative geht, kommt nichts mehr.

wie immer rausgeredet... das SGS2 ist keine Alternative.

Ich will ein Smartphone in 3,5" das gleich dünn, gleich gut verarbeitet ist und mindestens gleich schnelle Hardware bietet. Wo gibts das bitte?

wie immer rausgeredet... das SGS2 ist keine Alternative.

Ich will ein Smartphone in 3,5" das gleich dünn, gleich gut verarbeitet ist und mindestens gleich schnelle Hardware bietet. Wo gibts das bitte?
Wie rausgeredet? :huh:
Was spricht gegen ein größeres Smartphone?
Wenn du wirklich ein kleines willst, dann kenne ich keine Alternative, weil ich mich mit Smartphones sehr wenig befasse...

MfG
fac3l3ss

Ich finde Apple besser als HTC, weil man kein Google OS benutzt :schief:

Alles über 3,7" ist mir definitiv zu groß und in dieser Klasse GIBT ES KEINE GLEICHWERTIGE ALTERNATIVE ZUM IPHONE!

Ich finde Apple besser als HTC, weil man kein Google OS benutzt :schief:

Benutze ich auch nicht. Windows Phone 6.5 FTW. :D

Alles über 3,7" ist mir definitiv zu groß und in dieser Klasse GIBT ES KEINE GLEICHWERTIGE ALTERNATIVE ZUM IPHONE!

Nö, ist es nicht, der Bildschirm kann nicht groß genug sein, Apple ist zu klein und dann geht nicht mal Flash. :ugly:

Genau das meine ich immer... es geht um eine ALTERNATIVE und nicht jemandem etwas aufzuzwingen, das er gar nicht will und nicht zu seinen Anforderungen passt.

Nö, ist es nicht, der Bildschirm kann nicht groß genug sein, Apple ist zu klein und dann geht nicht mal Flash.
jetzt willst du schon meine subjektiven Empfindungen bestimmen? :what: ich hab ein DHD und das ist mir DEFINITIV ZU GROß, Flash hab ich darauf noch nie genutzt und hab es auch nicht vor!

Dafür gibt es aber auch in der Klasse des S2s keine Alternative von Apple
Ist auch gut so wenn Hersteller verschiedene Zielgruppen haben.

WTF? :what:
Ich werde wohl wissen, wie groß mein Smartphone sein soll und danach suche ich aus, welche Modelle in Frage kommen. Oder willst du auch ein 18,4" Riesen Notebook wenn ich dir das empfehle?

Zurück