Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es so viele hochwertige Win Notebooks gibt, dann poste mal ein paar Alternativen, hab noch keine einzige in diesem Thread gefunden, Hauptsache es wird dumm rumgelabert!
Das ist eines der besten Allround Notebooks die mann aktuell kaufen kann. Macbooks dagegen sind deutlich teurer und haben nicht so gute Allround Qualitaeten wie das Schenker.
Ich weiß, dass das nicht neu ist (ach.. Apple.. ), aber das iPhone 5 soll das ja auch haben, daher meine Anmerkung und welche Vorteile das hat, weiß ich so auch nicht.
Es hat zum einen den Vorteil das du das Handy irgendwo hinlegen kannst ohne dir einen Kopf über das Display machen musst, es ist ja gebogen, und zum anderen ist das scrollen wohl angenehmer durch das gebogene Display
Kurzum: bullshit
Es hat zum einen den Vorteil das du das Handy irgendwo hinlegen kannst ohne dir einen Kopf über das Display machen musst, es ist ja gebogen, und zum anderen ist das scrollen wohl angenehmer durch das gebogene Display
Kurzum: bullshit