Ma Wakü Zusammenstellung.. Jut soh??

AW: Ma Wakü Zusammenstellung.. Jut soh??

Als Tip: Der Lochabstand bei Sockel775 und somit die Schrauben des EK Supreme sind etwa 80mm auseinander. Es passt genau dort einen 80mm fan drauf zu stecken, der auf die NB pustet. Habs bei meinem Rechner genau so gemacht. Hält gut und kühlt klasse ;)
Damit ist die NB wieder bei max. 40° und nicht bei 50°

Masterkleer find ich ok, selbst nutz ich aber lieber Tygon. Fest steht aber, dass bei viel besser sind als billiger schlauch.
Masterkleer ist ein guter Kompromiss aus Preis und Leistung. Den gibts bei Aquatuning jetzt auch in UV - Rot, Grün und blau.

okay dickes dankeschöönn

werde dann erstmal auf die mini-kühler verzichten...

so meoin neuer warenkorb...

Anhang anzeigen 35136

hoffe ist alles gut so...

der agb passt oder..

noch verbesserungsvorschläge??

mfg
redbull

Ein Überbrückungsstecker ist bei der Pzmpe enthalten, den AGb würde ich nicht nehmen (lieber einen Slot-In 5,25"), dir fehlt ein CPU Kühler, es sind keine Abstandshalter für die Radiatoren und keine Lüfter enthalten.

Außerdem rate ich dir dringend von den 10€ Kupplungen ab. Die Bremsen den Durchfluss um bis zu 40%.

Wieso gibts du dann deinen Senf dazu?:hmm:
Um Posts zu ernten? :ugly:

Also ich finde gegen den Aufsteck-AGB spricht nichts. Wasserzusatz fehlt auch noch, ich empfehle Inno Protect IP, alternative Glysantin von der Tanke. Ansonsten stimme ich Madz zu.

€: Ah Captain Jonathan Archer...jetzt erkennt man dich hier auch leichter ;)

MfG
GoZoU

Ein Slot-in Agb ist aber leichter zu befüllen. (je nach Einbauort der Pumpe)

Wie du schon sagst, je nach Lage der Pumpe. Ich hatte so ein ähnliches Teil auch mal und war eigentlich recht zufrieden damit. Röhren-AGBs sind mMn immer noch die schönste Alternative.

MfG
GoZoU

Ich würde dir auch von den Schnellkupplungen abraten, erstens weil das 10/8 Anschlüsse sind und du 13/10er Schlauch hast und zweitens wegen des Durchflusses.
Ganz nebenbei bräuchtest du das Set sowieso 2x... nimm also lieber die andren Kupplungen...

MfG Julian

Die Teile sind sind für eine Wakü das, was im Auto eine Keramikscheibenbremse ist.

okay hoffe mal das so alles okay ist... :ugly: (hoffentlich)

Anhang anzeigen 35244

den AGb würde ich nicht nehmen (lieber einen Slot-In 5,25")

welchen würdest du mir empfehlen?? :hmm:

es sind keine Abstandshalter für die Radiatoren enthalten.

kann ich einfach die von inovatec nehem oder müssen die von magicool sein?? :hmm:

und der wasserzusatz reicht oder??? ;)

andere vorschläge immer noch erwünscht :ugly:

EDIT:

den "kleinen" radi wede ich einfach zwischen der graka einbauen, schlechter kanns dadurch ja nicht werden ^^

mfg
redbull :D

Zuletzt bearbeitet:

okay danke dann wede ich jetzt das g48 nehmen.. mal sagt jm. das ich das fertiggemisch nehmen soll man nich nja :D

THX

Fertigmische ist total überteuert. Für 10€ kannst du mit G48 eine Menge anmischen, für die du mit Inno-Protect locker 3-400€ zahlen würdest.

Dafür ist Inno Protect farblos und offiziell zugelassen. Wer nicht auf Farbstoffe bzw. eine klare Kühlflüssigkeit steht ist damit bestens beraten.

MfG
GoZoU

Hi,
mal eine Frage da es hier um eine neue WaKü geht. Habe auch vor mit eine anzuschaffen. Meine Frage ist ob dieser Schlauch UV-Aktiv ist. Es steht zwar im Gegensatz zu UV-Aktiven Schläuchen nicht da, dass er es ist. Aber es steht auch nicht da, dass er es nicht ist. :ugly:
Weiß da jemand was?

Zurück