redbull320
PC-Selbstbauer(in)
Ma Wakü für Smilodon absegnung 
Hi Community,
guck euch das mal pls an, werde mi warscheinlich alles von aquatuning kaufen..
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/4a7b0ec4124f6c3d1cbe94b6490be462
die SB möchte ich nur passiv kühlen, vorne und hinten werden noch lüfter betrieben
der kleine luftstrom reich bestimmt aus...
aber die spannungswandler und die NB sollten gekühlt werden oder?? oder reicht da ein guter passivkühler oder gar der Ori Kühler??
erstaml ne grundsätzliche frage: passt es überhaupt in mein case (raidmax smilodon) rein...
an welchen ecken und kanten kann ich sparen, dass es aber gleich gut bleibt ??
da ich jetzt noch nicht viel geld habe, kann ich jetzt erstmal CPU-Kühler + radi pumpe und so kaufen? und dann im nachhinein gpu-kühler und so? oder ist das zu umständlcih das wieder alles umzu bauen mit dem waasser und so??
ich habe vor den Radi oben aufs case zu stellen, oder eher nicht?
wollte dann entwoder Löcher oben rein bohren, oder sie hinten durch einen freien slot eingang führen ... vllt passt er ja sogar auf den boden denn ic habe das hdd case entfern
also mein limit ist max 400 € mit allem inkl.
besser wäre aber so um die 300 €
Mein system
E8400
8800 GTS
Asus P5K-E
Großes Danke An die Helfenden
EDIT:
Mir geht es eher um silent als um performance

Hi Community,
guck euch das mal pls an, werde mi warscheinlich alles von aquatuning kaufen..
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/4a7b0ec4124f6c3d1cbe94b6490be462
die SB möchte ich nur passiv kühlen, vorne und hinten werden noch lüfter betrieben
der kleine luftstrom reich bestimmt aus...aber die spannungswandler und die NB sollten gekühlt werden oder?? oder reicht da ein guter passivkühler oder gar der Ori Kühler??
erstaml ne grundsätzliche frage: passt es überhaupt in mein case (raidmax smilodon) rein...
an welchen ecken und kanten kann ich sparen, dass es aber gleich gut bleibt ??
da ich jetzt noch nicht viel geld habe, kann ich jetzt erstmal CPU-Kühler + radi pumpe und so kaufen? und dann im nachhinein gpu-kühler und so? oder ist das zu umständlcih das wieder alles umzu bauen mit dem waasser und so??
ich habe vor den Radi oben aufs case zu stellen, oder eher nicht?
wollte dann entwoder Löcher oben rein bohren, oder sie hinten durch einen freien slot eingang führen ... vllt passt er ja sogar auf den boden denn ic habe das hdd case entfern
also mein limit ist max 400 € mit allem inkl.
besser wäre aber so um die 300 €
Mein system
E8400
8800 GTS
Asus P5K-E
Großes Danke An die Helfenden

EDIT:
Mir geht es eher um silent als um performance