Hallo Zusammen,
habe seit gestern den M28U - Ansich bin ich super zufrieden . Jedoch ist mir beim Desktop Betrieb und auf Websiten der seltsame Weiß Farbton aufgefallen ? Der kommt mir sehr gelblich rüber..
Ich habe schon alles Probiert, Farbtöne umgestellt .. verschiedene Picture Modi usw..
Mein älterer Monitor sieht hier wesentlich "weißer" aus.
Habt Ihr ne Ahnung oder ist das normal ?
Noch ein Bild
habe seit gestern den M28U - Ansich bin ich super zufrieden . Jedoch ist mir beim Desktop Betrieb und auf Websiten der seltsame Weiß Farbton aufgefallen ? Der kommt mir sehr gelblich rüber..
Ich habe schon alles Probiert, Farbtöne umgestellt .. verschiedene Picture Modi usw..
Mein älterer Monitor sieht hier wesentlich "weißer" aus.
Habt Ihr ne Ahnung oder ist das normal ?
Noch ein Bild
! Sieht aber gut aus werde das wohl für den normalen Desktop Betrieb verwenden