Lycos vor dem Aus, CB betroffen?

Um ehrlich zu sein, habe ich Lycos in diesem Jahr und wahrscheinlich im letzten Jahr auch kein einziges Mal besucht.

Ich hoffe natürlich, dass sich Computerbase irgendwie über Wasser halten kann.

da bin ich aber froh, dass CB trotzdem ohne Lycos weiter existieren kann...
Ich finde die HP recht gut...

Auf Lycos war ich glaubi die letzten 5 Jahre ned :ugly:

Ich finde es auch gut, dass das CB-Team weitermachen will. Ich hoffe, dass sie schnell einen neuen Vermarkter finden.

Andererseits finde ich es irgendwie beunruhigend, dass Computerbase-Gründer Thomas Hübner bereits im Sommer zu Intel gewechselt ist und dort hauptberuflich arbeitet. Gleichzeitig isser aber noch Gesellschafter und Chefredakteur bei Computerbase. Ansich nicht ganz koscher.

Trotzdem wünsche ich mir, dass Computerbase uns allen erhalten bleibt. Drücken wir denen die Daumen.

Was konnte man auf Lyscos nochmal machen? Ich kannte damals die Werbung von denen mit dem schwarzen Hund, war auch eine Suchmaschine glaube ich. :ugly:

Eigentlich ist die Seite ja nicht schlecht, allerdings gibt es von solchen Seiten ziemlich viele...wenn man aus der Masse nicht heraussticht, geht man drauf.

Und das tut sie ja nicht... Layout gibt es bessere und die Themen sind auch nicht sehr originel! Vergleichbar mit 1und1.de freenet.de web.de und was es da sonst noch so alles gibt ;).

Das CB nicht betroffen ist gut. Auf Lycos kann man verzichten :D

mfg el barto

Zuletzt bearbeitet:
Zurück