Standeck
BIOS-Overclocker(in)
Nachdem für Avatar:Frontiers of Pandora der erste DLC "Sky Breaker" erschien, häuften sich in Foren die Meldungen dass die Spieler ihren Spielstand nicht mehr weiterspielen konnten. Die Betroffenen Kunden meldeten sich beim Support, der laut einigen Usern sehr schroff reagiert haben soll. Einigen wurde gesagt dass das Problem bekannt ist, eine Lösung konnten sie den Spielern jedoch nicht bieten. Von offizieller Seite hörte man von Ubsioft nichts dazu. Vier(!) ganze Monate lang änderte sich nichts an dieser Situation, von Seiten Ubisoft herrschte Stille. Einige sahen sich genötigt den DLC dann doch zu kaufen, obwohl sie das eigentlich nicht vorhatten. Inzwischen hat Ubisoft das Problem endlich gefixt. Ein neuer DLC ist soeben erschienen und bisher scheint sich der Bug nicht zu wiederholen. Ubisoft scheint derzeit von einem Fettnäpfen ins andere zu treten, denn es versteht sich von selbst dass die Betroffenen Spieler höchst verärgert über den Bug und noch mehr über das Schweigen Ubisofts gewesen sind. Nach der Kontroverse um "The Crew", welches den Spielern einfach aus ihrer Bibliothek gelöscht wurde, dem miserablem Start von Star Wars Outlaws inklusive Absturz des Börsenwerts, dem Auf Grund laufen vom angeblichem AAAA Spiel Skull and Bones und der Kontroverse um AC Shadows scheint Ubisoft nicht zur Ruhe zu kommen.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
Reddit
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.