NixxonVII
PC-Selbstbauer(in)
Hier mal ein kleiner Thread, inspiriert durch die Coolen Leute ausm Ryzen Thread, nur dass niemand wegen Offtopic-Spam gekillt wird 
Da ich wie viele andere User das Bedürfnis habe mich mit anderen Leuten auszutauschen, wollen wir hier unseren ganz eigenen Berufsgeschichten-"Brockhaus" bilden
und ihr dürft bzw. sollt hier eure täglichen Erfahrungen und vielleicht auch Frusterlebnisse mit anderen teilen.
Die Überschrift und auch der Eingangspost sind jetzt nicht allzu kreativ, wenn ihr Ideen/Verbesserungsvorschläge habt, dann sagt Bescheid
Dann wünsch ich euch viel Spaß
Grüßle, Nixxon

Da ich wie viele andere User das Bedürfnis habe mich mit anderen Leuten auszutauschen, wollen wir hier unseren ganz eigenen Berufsgeschichten-"Brockhaus" bilden
und ihr dürft bzw. sollt hier eure täglichen Erfahrungen und vielleicht auch Frusterlebnisse mit anderen teilen.
Die Überschrift und auch der Eingangspost sind jetzt nicht allzu kreativ, wenn ihr Ideen/Verbesserungsvorschläge habt, dann sagt Bescheid
Dann wünsch ich euch viel Spaß
Grüßle, Nixxon


Hab' übrigens Mathematik studiert. Falls ihr mal Probleme habt, die über Plus, Minus, Mal und Geteilt hinausgehen, sagt ihr einfach bescheid. 

