Lumix TZ10

tonyx86

Freizeitschrauber(in)
Hallo Community,

Bis vor kurzem konnte man besagte Cam noch im Ösiland bestellen. Preis lag um die 200€. Jetzt wollte ich sie bestellen und mußte feststellen, dass es keinerlei Angebote (über geizhals) mehr gibt. Ist das nur vorübergehend so?

Welche Cam würdet ihr mir als Alternative empfehlen? Der Nachfolger TZ22 soll ja nicht so prickelnd sein.

Mfg

also die tz22 is nicht mehr so gut. komisch das es die nicht mehr gibt und wenn dann teuer als vor nen paar monaten. meine hat 240.- gekostet.

Der Nachfolger TZ22 soll ja nicht so prickelnd sein.

Da bin ich aber anderer Meinung. Ich hab die TZ22 davor eine TZ7 und die Bildquali ist sehr gut. Hab sie bis jetzt schon oft gebraucht und sie macht immer gute Bilder ( Bilder und Serieenbilder z.B. diese Jahr Leeuwarden Airshow sind einfach klasse geworden. Dort ist auch der starke optische Zoom von Vorteil ). Vorallem die Videos sind erste Sahne :sabber:. Abgespielt an meinem 42er LCD sind die Full-HD Videos einfach nur nice :daumen: . Auch als Poster sind die Bilder super.
Den Hochgeschwindigkeitsmodus fuer extrem schnelle Bewegungen finde ich auch sehr gut.
Ich kann die 22er nur empfehlen, allein schon als Videocam ist sie perfekt geeignet.

Wenn du das GPS-Modul und HD-Videos nicht brauchst kannst du die TZ8 nehmen,ist bis auf die genannten Module Baugleich.

Zurück