LulzSec attackiert League of Legends

Heute gehts hier in den User-News ja mal wieder richtig zu Sache. Ein geflame und gebashe, dass ich mich für ein paar meiner PCGH-Kollegen fast schämen muss. Hier steckt auch keiner zurück, das wird ausgeflamet. :ugly:

Meine Meinung
Klauen von Kundendaten = üble Sache, schlecht, böse (lulz)
Blocken von Anmeldeservern = gemein, böse (lulz)
Hacken von bösen Seiten wie isharegossip = sehr geil (23timespi)

Nen Vergleich hätt ich dann auch noch zu bieten:"Ich will nachn Mc D., aber mein Auto ist zugeparkt! Sicher könnte man auch was anderes essen, aber ich hatte mich halt schon so aufn Mekkes gefreut. Mich stört aber mehr die Dreistheit meines autofahrenden Mitmenschen, als das ich mein TS nich bekomme."

So, geflame kann weiter gehen.

So viele Firmen, seien es große oder kleine, werden gehackt, aber nicht Microsoft! Ich will ja keine Gerüchte in die Welt setzen, aber da könnte man ja mal drüber nachdenken.:schief:

Die Aktionen von Anonymous kann man ja noch nachvollziehen, die Hacks auf die Datenbanken um zu zeigen wie unsicher Seiten kann man mit viel Toleranz auch noch verstehen. Aber DDos Angriffe auf Loginsservern? Das bringt keinen Nutzen, schränkt eher die I-Net User ein. Aber eigentlich ist doch das Gegenteil das Ziel, vor allem für Anonymous. Wenn es noch schlimmer wird dann könnte ich es mir vorstellen, dass Anonymous LutzSec angreift. Cyberwar wir kommen!

Herrlich, was hier wieder herumgeistert. Ob die, die hier so groß rumtönen, weil sie nicht betroffen sind, immer noch das Mundwerk so weit aufreißen, wenn ein Keylogger ihre Steam-Logindaten oder direkt mal Geld vom Konto klaut?

MfG Jimini

Zurück