
hulkhardy1 schrieb:Also ich habe den Lüfter vom Shaman immer voll laufen und höre den so gut wie gar nicht. Ja klar kannst ihn ans Board anschließen ist kein Problem oder du machst es wie@johnny.
Also ich habe den Lüfter vom Shaman immer voll laufen und höre den so gut wie gar nicht. Ja klar kannst ihn ans Board anschließen ist kein Problem oder du machst es wie@johnny.
Scholle_Satt schrieb:So fest wies geht. So dass der nicht mehr wackelt. Die Schrauben verkannten leicht, wenn man die zur Befestigung in den Kühler dreht. Die Bohrlöcher waren bei mir nicht richtig entgratet. Paar ma rein und rausdrehen hat das beseitigt. Dann soweit rein wir nur geht. Bei mir sitzt er bombenfest und die Kühlleistung ist auch bombe. Die Schrauben an der Backplate hab ich auch zugehauen bis nix mehr geht. Wollte die die Woche noch ma nachziehen. Die haben sich aber keine Millimeter bewegt.
Ich habe die Muttern mit der Hand soweit angezogen bis sich das PCB minimal durchbog. Hab es nicht bombenfest geschraubt, da mir 0,5°C mehr oder weniger egal sind.... die Karte ist ja auch net gerade billig.
