Torsley
BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
habe vorgestern meine Edelgrafik MK-13 HD5870 bekommen und jetzt erst zeit sie ein wenig zu testen. nun habe ich nach ein paar minuten spielen abstürze nach ein wenig mehr als 5min furmark das gleiche. nun habe ich beim einbau auf dem silent wings keine pfeile für den luftstrom gefunden (blind?!? k.a.). wie rum strömt die luft da den nun durch?
http://pks1.de/bqsw.jpg
so hatte ich jetzt angenommen. stimmt das? (I know billige grafik ist billig ^.^)
*EDIT*
ok nach dem nochmal demontieren habe ich mit der taschenlampe die mini pfeile gefunden.
ist es normal das die temps beim furmark nach (bei mir) 6min diese werte erreichen? gehäuse war offen und die beiden silent wings sind mit 12v angeschlossen.
gpu diode(dispio) 98°c
gpu diode(memio)114°c
gpu diode (shader) 105°c
habe vorgestern meine Edelgrafik MK-13 HD5870 bekommen und jetzt erst zeit sie ein wenig zu testen. nun habe ich nach ein paar minuten spielen abstürze nach ein wenig mehr als 5min furmark das gleiche. nun habe ich beim einbau auf dem silent wings keine pfeile für den luftstrom gefunden (blind?!? k.a.). wie rum strömt die luft da den nun durch?
http://pks1.de/bqsw.jpg
so hatte ich jetzt angenommen. stimmt das? (I know billige grafik ist billig ^.^)
*EDIT*
ok nach dem nochmal demontieren habe ich mit der taschenlampe die mini pfeile gefunden.
ist es normal das die temps beim furmark nach (bei mir) 6min diese werte erreichen? gehäuse war offen und die beiden silent wings sind mit 12v angeschlossen.
gpu diode(dispio) 98°c
gpu diode(memio)114°c
gpu diode (shader) 105°c
Zuletzt bearbeitet: