Luftblasen immer wieder im Radi

so habe die zwei radis heute eingepackt und zu aquatuning zurück geschickt
wenn es euch interessiert kann ich ja dann mal schreiben was raus gekommen ist

der dual ist genauso dick :lol:
die schlauchführung wird noch geändert wenn der knickschutz und die anderen anschlüsse da sind

so habe heute eine mail von aquatuning bekommen das ich das geld für die 2 radi gutgeschrieben bekomme :daumen:

nö das heist das du dir was von dort bestellen darfst und das geld dann von deiner gutschrift abgezocken wird, auszahlung gibts öfters bei online shops leider nicht

is aber auch nich ganz rechtens.. ich glaub wenn man drauf besteht müssen die sogar, meine zumindest irgendwie sowas gelesen zu haben.. andererseits, wenns in den agb's, die man ja mitm kauf akzeptiert, so drin steht hat man wahrscheinlich auch pech gehabt..

Da können die in die AGBs reinschreiben, was sie wollen - gesetzliche Gewährleistung ist, wie der Name schon sagt, gesetzlich geregelt und keine AGB steht über Gesetzen, die da besagen, dass man bei defekter Ware ein Recht auf Nachbesserung (=Reperatur), Austausch oder Wandlung (=Geschäft wird abgeblasen, der Händler kriegt seine Ware, der Kunde sein Geld zurück) hat.
Afaik müssen sogar die Versandkosten erstattet werden (wenn die komplette Lieferung zurückgeht).

ich bekomme die gutschrift auf meinem konto gutgeschrieben

zitat:Die Gutschriften können mit der nächsten Bestellung verrechnet oder wunschgemäß auch auf Ihr Konto überwiesen werden.

Zurück