Ampeldruecker
Software-Overclocker(in)
Lüftersteuerung selbstbauen?
Hi, nach langer Zeit mal wieder nen Thread von mir
.
Diesmal meine Frage: Ich möchte mein Gehäuse mit ner menge Lüftern ausstatten, da mir als Silent-Freak aber zu laut sind möchte ich sie regeln.
Weil mir kaufbare Lüftersteuerungen aber zu teuer und nicht genug regelbar sind
(ich möchte 0,0V-12V haben) hatte ich vor mir eine selbst zu bauen da ich davon aber so gar keine Ahnung habe frage ich euch in der Hoffnung, dass mir hier einer nen Schaltplan machen kann und mir Teile vorstellt die ich brauche.
Ich mach dann auch nen Tagebuch wie ich die Steuerung löte, einbaue und verkleide.
Euer Ampeldruecker
Hi, nach langer Zeit mal wieder nen Thread von mir
.Diesmal meine Frage: Ich möchte mein Gehäuse mit ner menge Lüftern ausstatten, da mir als Silent-Freak aber zu laut sind möchte ich sie regeln.
Weil mir kaufbare Lüftersteuerungen aber zu teuer und nicht genug regelbar sind
(ich möchte 0,0V-12V haben) hatte ich vor mir eine selbst zu bauen da ich davon aber so gar keine Ahnung habe frage ich euch in der Hoffnung, dass mir hier einer nen Schaltplan machen kann und mir Teile vorstellt die ich brauche.
Ich mach dann auch nen Tagebuch wie ich die Steuerung löte, einbaue und verkleide.
Euer Ampeldruecker



.