Imp-Perator
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Lüftersteuerung Probleme!!!
interessant, ich bin seit kurzem froh dass bei mir nur noch ein lüfter läuft... der am radi (naja eigentlich ja zwei, die graka ist NOCH NICHT wakü)
cu
lars
interessant, ich bin seit kurzem froh dass bei mir nur noch ein lüfter läuft... der am radi (naja eigentlich ja zwei, die graka ist NOCH NICHT wakü)

cu
lars