• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V Lüftersteuerung NZXT Sentry Mesh

Verkaufen
AW: [V]XFX GTS 250, div. Prozessoren, Bitfenix Prodigy, Xigmatek Midgard I USB3.0, Thinkpad T61

DHL Päckchen ohne Sendungsverfolgung und DHL Paket ist mit Sendungsverfolgung. Ich frankier immer online, was für's Päckchen 4€ und fürs Paket 5€ macht.
Die Grafikkarte lief bis vor gut einem Monat im wenig genutzen Familien PC und davor war sie meine Grafikkarte im Zweitrechner. Mein letzter Stand war, dasss Sie funktionstüchtig ist.
Willst Du den originalen XFX Kühler noch mit dazu?

Klingt doch gut ;). Ja des 4€ DHL Päckchen wenns gepolstert ist - wovon ich ausgehe - ist i.O.!

Kannst du nochmal einen Kurztest durchführen? Ansonsten hätten wir einen Deal ;). 26€ für die Karte und 4€ Versand sind 30€ ;)

Ja den Originalkühler kannst zu legen ;). Ma wess nie für was er mal taugt :P

AW: [V]XFX GTS 250, div. Prozessoren, Bitfenix Prodigy, Xigmatek Midgard I USB3.0, Thinkpad T61

Alles klar. Ich mach nochmal nen Kurztest und geb Dir bis spätestens heute abend bescheid.

Wie besprochen: hatte mich leider geirrt, daher bin ich bei der GTS 250 raus.

Wie schon gesagt, kein Problem. Also die Damen und Herren, die funktionstüchtige GTS 250 ist noch zu haben.

Was soll den dasMidgard I an Versand kosten?

*PUSH* Neuer Artikel

AW: [V]Maxdome Gutschein 6 Monate, XFX GTS 250, div. Prozessoren, Bitfenix Prodigy, Xigmatek Midgard I USB3.0, Thinkpad T61

*PUSH*

AW: [V]Maxdome Gutschein 6 Monate, XFX GTS 250, div. Prozessoren, Bitfenix Prodigy, Xigmatek Midgard I USB3.0, Thinkpad T61

Lenovo Thinkpad T61
Zum Verkauf steht ein Lenovo Thinkpad T61 in gutem Zustand. Einziges Manko ist ein Staubpartikel im Display. Akku ist noch recht neu, Details dazu in einem der Screenschots zu sehen. Der Screenshot ist zwar schon ein paar Monate alt, seitdem ist der Laptop aber nicht mehr weiter benutzt worden (Grund des Verkaufs), bei Bedarf mach ich aber gerne nochmal einen aktuelleren Screenshot. Was das BIOS angeht, so wurde das T61 erfolgreich auf ein modified BIOS mit S-ATA 2 Support gepatcht. Zischenzeitliche Erfahrungen mit eine Samsung 830 als Systemplatte waren gut. Das Ladekabel/Netzteil stammt von einem Dritthersteller, funktioniert aber tadellos.
Preislich Stelle ich mir 100 inkl. Versand als versichertes Paket (5,99€ wegen dem Gewicht) per DHL vor.

Jetzt zu den Daten:
14" Display
CPU: Intel Core2Duo T7100 2x2,2Ghz
RAM: 3GB DDR2
Festplatte: 60GB
Betriebssystem: Keines

Bilder:
Anhang anzeigen 715132Anhang anzeigen 715131Anhang anzeigen 715129Anhang anzeigen 715130Anhang anzeigen 715128Anhang anzeigen 715127

Kurze Frage: Sind da noch RAM-Slots frei und kann man selbst einen Riegel etc. nachrüsten? Da müsste ja eigentlich Windows 7 locker drauf laufen, oder? ;)
Ich habe Interesse an dem Gerät und will es hauptsächlich für mobile Textverarbeitung verwenden sowie minimale Programmieraufgaben für Uni damit erledigen.

Zuletzt bearbeitet:

Beide RAM-Slots sind belegt. Einer mit einem 2GB Riegel, der andere mit einem 1GB Riegel. Ist alles über eine Wartungsklappe sehr einfach zu erreichen. Windows 7 und Windows 8 liefen bereits beide problemlos auf dem Gerät. Ebenfalls hatte ich bereits eine SSD drin, die ebenfalls gut lief, war damals eine Samsung 830.

ich biete 30€ inkl. versand für das xigmatek gehäuse, sofern die anleitung dabei ist.

Ein Glück heb ich alles auf^^ Die Anleitung habe ich noch. Für 35 inkl. Versand ist's deines.

Ein Glück heb ich alles auf^^ Die Anleitung habe ich noch. Für 35 inkl. Versand ist's deines.

abstandshalter sind alle dabei oder? kann nur ein paar auf den bildern erkennen.

Danke für die Info. Dein Preis ist wirklich unschlagbar, allerdings werde ich mich jetzt doch nach einem neueren gebrauchten Gerät umschauen. Viel Erfolg noch!
Sollte ich nicht fündig werden und das gerät bei dir im Februar noch da sein, komme ich vielleicht auf dich zurück. ;)

da es ein low budget pc wird, muss ich bei den 30€ inkl. bleiben. paypal gebühr übernehme ich.

wenn du niemand anderen findest, kannst ja auf mich zurückkommen :)

Na gut, meinetwegen, dann ist das Ding wenigstens weg.

okay deal. rest per pn?

Ja, geht klar.

AW: [V]Maxdome Gutschein 6 Monate, XFX GTS 250, div. Prozessoren, Bitfenix Prodigy, Thinkpad T61

So, das Midgard ist weg. Neuer Preis beim Maxdome Gutschein!

AW: [V]Maxdome Gutschein 6 Monate, XFX GTS 250, div. Prozessoren, Bitfenix Prodigy, Thinkpad T61

Hallo, kann ich bei dem Thinkpad den Ram erweitern?

Zurück