• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V Lüftersteuerung NZXT Sentry Mesh

Verkaufen
AW: [V]Maxdome Gutschein 6 Monate, XFX GTS 250, div. Prozessoren, Bitfenix Prodigy, Thinkpad T61

Es sind zwar beide Bänke belegt (1x1GB & 1x2GB Riegel), aber die Reigel ließen sich problemlos durch andere austauschen. Ich hab das Thinkpad damals mit einem 2GB Riegel gekauft.

AW: [V]Maxdome Gutschein 6 Monate, XFX GTS 250, div. Prozessoren, Bitfenix Prodigy, Thinkpad T61

Ok, also wenn ich Windows 7 da drauf bekomme dann wäre ich interessiert.

Glaubst du das ist möglich? Wie kann ich mich da schlau machen?

Hast eine PN mit einer weiteren Frage.

Hallo, ich nehme das Thinkpad für 100€( inkl.!)

Wie sieht es aus? Deal?

Jawoll, Deal! Alles Weitere per PN.
Das Thinkpad T61 geht somit an orca 113.

Besten Dank. Rest per PN

AW: [V]Bitfenix Prodigy, Maxdome Gutschein 6 Monate, XFX GTS 250, div. Prozessoren

Bitfenix Prodigy
Zum Verkauf steht ein blaue Bitfenix Prodigy M-ITX Gehäuse. War nur kurze Zeit in Verwendung. Bin umgezogen und es passte optisch nicht mehr zur Einrichtung.
Das Gehäuse ist vollständig, also inkl. dem Festplatteneinschub. Die Originallüfter gibt es mit dazu. Diese sind unbenutzt, da ich sie direkt nach dem Kauf ausgebaut habe. Wer zum Kaufpreis nochmal 5€ drauflegt, bekommt einen 23cm Bitfenix Spectre dazu. Der passt, selbst bei der Benutzung eines Laufwerks in die Front. Für das Gehäuse hätte ich gerne 40€ plus Versand.

Biete ich mal 35 € inkl. für das Gehäuse.

mfg Flo

AW: [V]Bitfenix Prodigy, Maxdome Gutschein 6 Monate, XFX GTS 250, div. Prozessoren

Thread ist noch aktuell, war im Umzugsstress.
Das Bitefnix Prodigy geht an Special_Flo. Alles weitere per PN.

AW: [V] ITX-Mainboard ASUS H87I-Plus

Entschulidgt die späte Antwort, habe über die Feiertage ganz verbummelt, dass ich das Board online gestellt hatte.
Hat einer von euch beiden noch Interesse?

Also wenn das Bios Aktuell ist und meinen Pentium anniversary unterstützt würde ich für 40€ inkl. es nehmen.

Edit:
Solange der deni möchte, trete ich zurück, er war früher dran und ich hab nich Zeit für das projekt

Zuletzt bearbeitet:

Hey, wie bereits oben geschrieben, würde ich Dir das Board gerne für 40€ zzgl. Versandkosten abkaufen

Grüße Deni

AW: [V] Intel i3 2120; Noiseblocker NB-eLoop (B12-1 & B12-2)

[PUSH] Neue Ware und neue Preise

Zurück