AW: [V]XFX GTS 250, div. Prozessoren, Bitfenix Prodigy, Xigmatek Midgard I USB3.0, Thinkpad T61
Klingt doch gut
. Ja des 4€ DHL Päckchen wenns gepolstert ist - wovon ich ausgehe - ist i.O.!
Kannst du nochmal einen Kurztest durchführen? Ansonsten hätten wir einen Deal
. 26€ für die Karte und 4€ Versand sind 30€ 
Ja den Originalkühler kannst zu legen
. Ma wess nie für was er mal taugt 
DHL Päckchen ohne Sendungsverfolgung und DHL Paket ist mit Sendungsverfolgung. Ich frankier immer online, was für's Päckchen 4€ und fürs Paket 5€ macht.
Die Grafikkarte lief bis vor gut einem Monat im wenig genutzen Familien PC und davor war sie meine Grafikkarte im Zweitrechner. Mein letzter Stand war, dasss Sie funktionstüchtig ist.
Willst Du den originalen XFX Kühler noch mit dazu?
Klingt doch gut
. Ja des 4€ DHL Päckchen wenns gepolstert ist - wovon ich ausgehe - ist i.O.!Kannst du nochmal einen Kurztest durchführen? Ansonsten hätten wir einen Deal
. 26€ für die Karte und 4€ Versand sind 30€ 
Ja den Originalkühler kannst zu legen
. Ma wess nie für was er mal taugt 
