• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V Lüftersteuerung NZXT Sentry Mesh

Verkaufen
AW: [V]Lüfter 120mm Enermax T.B. Vegas, CoolerMaster Sickle Flow LED, Xigmatek Midgard I USB3.0, Thinkpad T61 125€ inkl. Versand

Neue Artikel *Push*

AW: [V]Lüfter 120mm Enermax T.B. Vegas, CoolerMaster Sickle Flow LED, Xigmatek Midgard I USB3.0, Thinkpad T61 125€ inkl. Versand

*Push*

*PUSH*

AW: [V]NEU! Asus GTX 560Ti 448 Cores, Lüfter 120mm Enermax T.B. Vegas, CoolerMaster Sickle Flow LED, Xigmatek Midgard I USB3.0,

*PUSH* Neuer Artikel ASUS GTX 560Ti 448 Cores

AW: [V]NEU! Asus GTX 560Ti 448 Cores, Lüfter 120mm Enermax T.B. Vegas, CoolerMaster Sickle Flow LED, Xigmatek Midgard I USB3.0,

Grüße,

Ich hab starkes Interesse an der Asus Karte.
Allerdings biete ich gerade noch auf eine GTX 570 Phantom.
2 Karten brauche ich auch nicht.

Die Auktion läuft morgen aus, ich geb dir dann Bescheid.

Ciao

€: Ach weißte was ich nehme die einfach und breche die Auktion ab.
Ich würde aber gerne 55,00 € + Versand zahlen wollen.

Werde demnächst umziehen und das Geld wird knapp. Es müssen schon ein paar Teile im Rechner verscheuert werden.

Was sagst du ?
Rest per PN ?

€²: OVP noch vorhanden ? Das wäre klasse.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]NEU! Lüfter 120mm Enermax T.B. Vegas, CoolerMaster Sickle Flow LED, Xigmatek Midgard I USB3.0,

*PUSH*

AW: [V]NEU!!! Bitfenix Prodigy, Xigmatek Midgard I USB3.0, Intel Boxed Kühler, div. Lüfter

*PUSH* Neuer Artikel - Bitfenix Prodigy

AW: [V]AM3+ Mainboard, Thinkpad T61, Bitfenix Prodigy, Xigmatek Midgard I USB3.0, div. Lüfter

*PUSH*

Neuer Artikel (AM3+ Mainboard) und neue, günstigere Preise.

AW: [V]AM3+ Mainboard, Thinkpad T61, Bitfenix Prodigy, Xigmatek Midgard I USB3.0, div. Lüfter

Enermax T.B. Vegas PCGH Edition

sowie die CoolerMaster Fans,

bitte einpacken, ich nehme sie!

Rest per PN :)

Gruß

würde dir 30€ exkl Versand fürs Board bieten

LG

Für 35€ exkl. Versand kommen wir ins Geschäft.

Japp 40€ Inklusive Versand (DHL/Deutsche Post) und das Board ist deines.

Hi,

hast Du Dich mit Kulafrags wegen dem AM3+ Board geeinigt?
Ansonsten melde ich mal Interesse an.

mfg
Silvecio

AW: [V]XFX GTS 250, div. Prozessoren, Bitfenix Prodigy, Xigmatek Midgard I USB3.0, Thinkpad T61

*PUSH*
Neue Artikel
GTS 250 & verschiedene Prozessoren

AW: [V]XFX GTS 250, div. Prozessoren, Bitfenix Prodigy, Xigmatek Midgard I USB3.0, Thinkpad T61

Ich biete mal 30€ inklu. Versand für die GTS 250.

Wenn Du mit Versand als Päckchen einverstanden bist, geht das klar.

Wenn Du mit Versand als Päckchen einverstanden bist, geht das klar.

Definier mal Päckchen :P. Ich kenn nur des DHL Dingenskirchen für 4,10€

Bis wann lief das gute Stück und funktionieren tut sie noch einwandfrei?

DHL Päckchen ohne Sendungsverfolgung und DHL Paket ist mit Sendungsverfolgung. Ich frankier immer online, was für's Päckchen 4€ und fürs Paket 5€ macht.
Die Grafikkarte lief bis vor gut einem Monat im wenig genutzen Familien PC und davor war sie meine Grafikkarte im Zweitrechner. Mein letzter Stand war, dasss Sie funktionstüchtig ist.
Willst Du den originalen XFX Kühler noch mit dazu?

Zurück