Lüftersteuerung für 5 Lüfter

MrBacon

PC-Selbstbauer(in)
Lüftersteuerung für 5 Lüfter

Hallo...
ich suche eine Lüfterssteuerung für meine 5 Bequiet! silent wings 2 Gehäusekühler.
Sie sollte schwarz sein und am besten mit Touch (nehm das ziemlich genau, weils für ein gemoddetes Case ist ;) ).
Bin schon auf die hier gestoßen: Aerocool Strike-X 5-Kanal-Lüftersteuerung
Was haltet ihr von der und welcher Alternativen kennt ihr??
Budget: 50 Euro

MfG MrBacon

AW: Lüftersteuerung für 5 Lüfter

Ich würde mich auf diese Scythe - Modelle beschränken. Es muss nicht jeder Lüfter einzeln gesteuert werden wenn zb. 2 Lüfter in der Front oder im Deckel sitzen. Auch nutzt man die Steuerung äußerst selten für die Justage, so das man sich das Geld eher sparen könnte für so ein Modell. Wozu braucht man eigentlich 5 Lüfter?

Ich würde mich auf diese Scythe - Modelle beschränken. Es muss nicht jeder Lüfter einzeln gesteuert werden wenn zb. 2 Lüfter in der Front oder im Deckel sitzen. Auch nutzt man die Steuerung äußerst selten für die Justage, so das man sich das Geld eher sparen könnte für so ein Modell. Wozu braucht man eigentlich 5 Lüfter?

Also ich benutze Lüfter fürs kühlen ;)

Ich habe 2 in der Front, 2 im Deckel und einen hinten. Mir reichts auch, wenn ich die 3 Zonen einzeln ansteuern kann...
Aber ich hätte schon gerne ein Display...

Wäre ich nie drauf gekommen mit dem kühlen, ich dachte es wäre Lüfterteststation:lol:. Bei Front und Deckel kannst du die Lüfter zusammen auf einen Kanal legen, und die Scythe haben ja ein Display

Zurück