Lüftersteuerung beim Antec1200??

VVendetta

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Lüftersteuerung beim Antec1200??

Hey Leute,
ich wolllte mir bald das Antec1200 Case kaufen, und wollte mal fragen ob ich an dem auch ne Lüftersteuerung anschliesen kann. Obwohl dort schon kleine Drehregler vorhanden sind...

Danke für eure hilfe :hail::daumen:
 
AW: Lüftersteuerung beim Antec1200??

Du hast da doch schon eine Lüftersteuerung....Klar kannst du die sch*** Antec Lüfter an eine Lüftersteurung anschliessen ;) Oder sie in den Müll werfen und Noiseblocker etc holen =)
 
AW: Lüftersteuerung beim Antec1200??

Stimme Masterchief zu.
Entweder die Steuerung behalten oder die Lüfter gleich mit wegwerfen.^^
 
AW: Lüftersteuerung beim Antec1200??

Ich hab aber nen vid gesehen wo einer im antec mit den orginal lüftern ne lüftersteuerung drin hat...
 
AW: Lüftersteuerung beim Antec1200??

Klar, kannst du auch machen, aber bei den Lüftern. :schief:
Zumal sich die Temperatur eh nicht ändert, wenn du die Geschwindigkeit der Lüfter veränderst, hab es selbst probiert.
Kannst alles eigentlich auf Low lassen.^^
 
AW: Lüftersteuerung beim Antec1200??

Jap wirf den Mist aus dem Fenster und hol dir ne richtige Lüftersteurung und gute Fans !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lüftersteuerung beim Antec1200??

kann ich die antec lüfter net von den orginalen steuerelementen abmachen und dann an ne richtige Lüftersteuerung anschliesen?
 
AW: Lüftersteuerung beim Antec1200??

Hallo,

Habe das Case seit gestern, schon genial, und genial schwer :D

Die Lüfter haben nur nen Molexstecker, du müsstest dir hald nen Adapter basteln.

Bei mir kommen nächste Woche wahrscheinlich Enermax Cluster rein, da die originalen sehr laut sind, aber dafür infach ungelaublich viel Airflow haben. Wenn alle Lüfter auf niedrigster Einstellung laufen ist es aber in Ordnung.

gruß Christoph
 
Zurück