Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute,
ich wolllte mir bald das Antec1200 Case kaufen, und wollte mal fragen ob ich an dem auch ne Lüftersteuerung anschliesen kann. Obwohl dort schon kleine Drehregler vorhanden sind...
Du hast da doch schon eine Lüftersteuerung....Klar kannst du die sch*** Antec Lüfter an eine Lüftersteurung anschliessen Oder sie in den Müll werfen und Noiseblocker etc holen
Klar, kannst du auch machen, aber bei den Lüftern.
Zumal sich die Temperatur eh nicht ändert, wenn du die Geschwindigkeit der Lüfter veränderst, hab es selbst probiert.
Kannst alles eigentlich auf Low lassen.^^
Habe das Case seit gestern, schon genial, und genial schwer
Die Lüfter haben nur nen Molexstecker, du müsstest dir hald nen Adapter basteln.
Bei mir kommen nächste Woche wahrscheinlich Enermax Cluster rein, da die originalen sehr laut sind, aber dafür infach ungelaublich viel Airflow haben. Wenn alle Lüfter auf niedrigster Einstellung laufen ist es aber in Ordnung.