Lüftersteuerung aber welche?
Hallo zusammen,
aktuell bin ich auf der Suche nach einer günstigen Lüftersteuerung welche sich selbst regelt.
Aktuell habe ich die Gehäuselüfter über den Poti des Fractal Arc laufen.
Sollte ich diese evtl einfach mit auf die Mainboardsteuerung hängen oder lohnt eine Steuerung.
Hier im Forum habe ich vom aquaero 5 LT gelesen.
Da dieses jedoch mit knapp 80€ (inkl. Kühler und Einbaukit) zu buche schlägt dachte ich ich frag mal ob es noch etwas günstigeres gibt und ob ihr gute Tutorials oder so habt
wo ich schauen kann wie ich das ganze einbauen muss?
Danke im Voraus.
Grüße Tobi
Hallo zusammen,
aktuell bin ich auf der Suche nach einer günstigen Lüftersteuerung welche sich selbst regelt.
Aktuell habe ich die Gehäuselüfter über den Poti des Fractal Arc laufen.
Sollte ich diese evtl einfach mit auf die Mainboardsteuerung hängen oder lohnt eine Steuerung.
Hier im Forum habe ich vom aquaero 5 LT gelesen.
Da dieses jedoch mit knapp 80€ (inkl. Kühler und Einbaukit) zu buche schlägt dachte ich ich frag mal ob es noch etwas günstigeres gibt und ob ihr gute Tutorials oder so habt
wo ich schauen kann wie ich das ganze einbauen muss?
Danke im Voraus.
Grüße Tobi

