Coldhardt
BIOS-Overclocker(in)
Lüfterschleifen mit Twin Frozr IV
Hi,
ich hab ein Problem, dass mich schon seit längerem nervt
Der Kühler meiner GraKa (siehe Sig) erzeugt auch bei niedrigen Drehzahlen ein deutlich hörbares Geräsch, das sich wie ein Schleifen anhört (und es kommt auch definitiv von der GraKa, hab die Lüfter angehalten um zu testen).
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Lüfter zu schmieren oder so, damit das Schleifen reduziert wird?
LG
Coldhardt
Hi,
ich hab ein Problem, dass mich schon seit längerem nervt

Der Kühler meiner GraKa (siehe Sig) erzeugt auch bei niedrigen Drehzahlen ein deutlich hörbares Geräsch, das sich wie ein Schleifen anhört (und es kommt auch definitiv von der GraKa, hab die Lüfter angehalten um zu testen).
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Lüfter zu schmieren oder so, damit das Schleifen reduziert wird?
LG
Coldhardt

