Lüfterempfehlung für Proli Armageddon (140mm)

Seabound

Lötkolbengott/-göttin
Lüfterempfehlung für Proli Armageddon (140mm)

Hallo,

ich bräuchte ne Empfehlung bezüglich leiser 140mm Lüfter für den Prolimatech Armageddon. Bei Caseking bekäme ich die "Wind Edition" mit zwei "...stylischen 140-mm-LED-Lüftern aus der Blueline-Serie von Xigmatek." Das "stylisch" ist mir eigentlich egal, aber taugen die Dinger was? LED ist auch kein Muss. Ich hab auch an die Alpenföhn Wing Boosts gedacht, da mein alter Groß´Clockner über 5 Jahre mit den EKL Originallüfter flüsterleise und problemlos gekühlt wurde.

Was würdet ihr empfehlen. Wichtig: leise sollen die Dinger sein. Blaues Leuchten wäre ein netter Bonus, aber wie schon gesagt, kein Muss.

AW: Lüfterempfehlung für Proli Armageddon (140mm)

Ah danke. Cool! Das werd ich mir ma durchlesen. :daumen:

Ich kann die genannten shadow wings nur empfehlen! Mehr als 850 U/min hatte ich mit dem noch nie und meistens flüstert der Lüfter mit ca. 650U/min unter Last rum, wirklich seeeehr leise:daumen:

Ich glaub, die "Wind Editon" ist mir zu laut, da die Xigmatekpropeller eher auf max. Durchsatz ausgerichtet sind. Mal Weiterschauen. Shadow Wings, hab ich einen im Rechner schon. Ist eigentlich ganz gut. Mal überlegen.

Zurück