Lüfter/Kühler ohne MB-Ausbau

Promilleprinz

Schraubenverwechsler(in)
Lüfter/Kühler ohne MB-Ausbau

Hallo, ich habe einen Intel 8400. Gekühlt wird er vom Boxed-Lüfter. Da dieser doch recht hörbar ist, würde ich ihn gerne ersetzen. Kann mir jmd. einen leisen und vor allem leicht zu montierenden (ohne MB-Ausbau) Kühler nennen?
Danke.

AW: Lüfter/Kühler ohne MB-Ausbau

Scythe Mugen. :)
Ein Mainboardausbau ist trotzdem ratsam, da das die Montage bei allen Kühlern deutlich vereinfacht. Zum ausbauen musst du ja lediglich die 9 Schrauebn rausdrehen mit denen das Mainboard befestigt ist und den 24Poligen ATX Stecker und den 8Pol Stromstecker entfernen. Ist net schwer.

mfg, Shibi

Prinzipiell sollte man auch bei Pushis das Board ausbauen, bei den schei0 Dingern kann man sich nie 100%-ig sicher sein, dass sie korrekt sitzen.

cYa

doch kann man
Man muss auf das klicken hören.
Dann einfach mal beherzt an jedem pushpin ziehen.
Die werden halten wenn die richtig drin sind:P

Thema Alternate VS. Caseking

33,94€ 32,89€

Versand... :devil:

Ich schlag den vor...sehr leise und kühlt sehr gut.
Unschlagbar für das Geld!

Öhem, warum hat ihn eigentlich noch keiner gefragt, ob er übertaktet oder vorhat zu übertakten und wenn ja, wieviel, bevor ihr eine Empfehlung aussprecht (was hat er für ein Case bzw. MoBo, die Monster passen ned überall ?!?)

Dann würden einige Empfehlungen hier gleich mal unter den Tisch fallen, ich finde einen Ninja/Mugen etc. völlig übertrieben, wenn er nicht OC´ed und nen Kama-Cross bzw. AC Freezer kannst gleich mal stecken lassen, wenn er das Potenzial seiner CPU auslooten will...:ugly:

Zurück