Lüfter für Scythe Mugen 2

AW: Lüfter für Scythe Mugen 2

Hehe...wenn Be Quiet sich beeilt vll auch schon Mitteoch...wie sehr ich mich schon freu^^

ich verweise mal auf mein Sysprofil, wo ich jetzt nach und nach auch schon neue Sachen eintrage und vll. auch schon erste Bilder uploade...stay tuned!

so Johnny...System zum Test installt (auch wenn das NT erst morgen kommt)...Benchmarkwerte siehe Sysprofil! Temperatur:
Idle: 25°C
Load: 35°C
Screenshots kommen so am WE...gibt vorher wichtigeres zu tun! Wenn jemand weitere Fragen hat, kann er sich ja per PN melden, da es ja an sich nichts mehr mit dem Threadthema zu tun hat und hier kein Chat ist!

Ich hänge mich mal an diesen Thread dran:

Habe auch den Mugen Rev. B und der vorhandene Lüfter ist mir zu laut, wenn er über ca. 1000 UPM geht. Sollte ich eine anderen Lüfter installieren? Oder genügt eine Lüftersteuerung über Bios/Software?

Danke!:D

Ich habe ebenfalls besagten Kühler. Dort werkelt ein Scythe Slip Stream SY1225SL12L mit 600 Umdrehungen drauf, subjektiv für mich nicht wahrnehmbar.

der Thread ist doch mittlerweile schon über ein Jahr alt...:ugly:

trotzdem zum Post:
also bei mir ist der Mugen 2 immer noch aktiv und ich kann den Lüfter zu keiner Zeit hören...auch nicht bei Last!

das ist schon klagen auf hohem Niveau oder dein Lüfter ist defekt.;)

der Thread ist doch mittlerweile schon über ein Jahr alt...:ugly:

trotzdem zum Post:
also bei mir ist der Mugen 2 immer noch aktiv und ich kann den Lüfter zu keiner Zeit hören...auch nicht bei Last!

das ist schon klagen auf hohem Niveau oder dein Lüfter ist defekt.;)

Der Kühler ist ja auch einfach geil! Den kann man sicher noch lange nutzen, wenn man ihn verbaueh kann ;)

SG

Ist doch egal wie alt der Thread ist, aktuell ist es trotzdem. Man muß ja nicht immer einen eigenen Thread aufmachen, gibt ja schon hunderte anderer mit diesem oder ähnlichen Thmea. Der Rahbari hat schon alles richtig gemacht :P

Wenn du auf eine blaue Beleuchtung verzichten kannst, dann hast du mit dem Standardlüfter des Mugen 2 den IDEALEN CPU-Kühler-Lüfter!

Zurück