Lüfter für NZXT H440
Abend Leute
Ich will die Standard Lüfter raus tun und neue rein. Das heisst 3 x neue 120 mm die rein blasen und eine hinten mit einem Durchmesser von 140 mm der raus blässt.
Habt ihr welche Tipps , optimal wären Lüfter die eine hohe Luftdurchströmung Menge haben, eingermassen leise und PWM wären plus der 140 mm sollte eingermassen zum Gehäuse passen da er sichtbar ist.
Vielen Dank.gif)
Abend Leute
Ich will die Standard Lüfter raus tun und neue rein. Das heisst 3 x neue 120 mm die rein blasen und eine hinten mit einem Durchmesser von 140 mm der raus blässt.
Habt ihr welche Tipps , optimal wären Lüfter die eine hohe Luftdurchströmung Menge haben, eingermassen leise und PWM wären plus der 140 mm sollte eingermassen zum Gehäuse passen da er sichtbar ist.
Vielen Dank
.gif)

Das gilt unabhängig vom Hersteller. Ich hab letzten Winter selbst meine Lüfter rausgesucht und gut 2 Wochen recherchiert und verglichen. Diverse Tests (Tom´s Hardware, hier im Forum und anderswo) und Userberichte gelesen. In dem Tom´s Hardware-Test kamen die Nocuta-Lüfter mit vor und haben (wenn ich mich recht erinnere) schlechter abgeschnitten als die Silent Wings 2. Und was die Aussage betrifft Wohnwägen spezielle Rotorform für schlechte Verhältnisse...weder bin ich Ingenieur noch hatte ich die Lüfter selbst da um sie zu testen, daher ist meine Meinung nicht der Weisheit letzter Schluss; aber soweit ich weis ist der Rotor mittig im Rahmen und pustet von vorne nach hinten. Mir ist schleierhaft, wie er "um die Ecke" saugen soll :x
hhahah