Lüfter drehen nicht mehr -.-
hey ihr,
hab seid neustem ein kleines problem!
und zwar drehen sich 2 gehäuse lüfter nicht mehr
das ist schnell aufgefallen da ich das Xigmatek Utgard window, ATX, ohne Netzteil, schwarz
besitze und die lüfter LEDs haben.
kommen wir zu meiner vermutung, das control panel ist schonmal an der seite der drehknöpfe etwas heiß geworden. drücke ich nun auf einen dieser knöpfe oder auf das controlpanel selbst so fangen die lüfter wieder an sich zu drehen. aber man merkt sofort dass es wieder heiß wird.
nun ein paar fragen dazu ->
1. was könnte kaputt sein?
2. kann ich es selbst reparieren?
3. die lüfter haben kaum auswirkung wenn ich nicht gerade zocke. also läuft erstmal nichts zu heiß?
hoffe auf ein paar gute und schnelle antworten
danke im vorraus
MfG dani
hey ihr,
hab seid neustem ein kleines problem!
und zwar drehen sich 2 gehäuse lüfter nicht mehr
das ist schnell aufgefallen da ich das Xigmatek Utgard window, ATX, ohne Netzteil, schwarz
besitze und die lüfter LEDs haben.
kommen wir zu meiner vermutung, das control panel ist schonmal an der seite der drehknöpfe etwas heiß geworden. drücke ich nun auf einen dieser knöpfe oder auf das controlpanel selbst so fangen die lüfter wieder an sich zu drehen. aber man merkt sofort dass es wieder heiß wird.
nun ein paar fragen dazu ->
1. was könnte kaputt sein?
2. kann ich es selbst reparieren?
3. die lüfter haben kaum auswirkung wenn ich nicht gerade zocke. also läuft erstmal nichts zu heiß?
hoffe auf ein paar gute und schnelle antworten

danke im vorraus

MfG dani

jedoch hängen eine menge kanel daran, sodass ich das nicht weit genug anheben kann!