gecco
Freizeitschrauber(in)
Ich möchte von Festnetz auf Sim LTE umsteigen,hab aber leichte bedenken wegen der Internet-Sicherheit!
Beim Handysurfen ist es mir mal passiert das sich eine Werbung eingeblendet hat ich diese weggeklickt habe und später ist ein Mail gekommen-das ich irgendein Abo abgeschlossen hätte-dürfte sich um irgendeine Wap gedreht habe-und ich da riesige Probleme bezüglich stornieren hatte!
Beim Festnetz Internet ist mir das noch nie passiert!
Liegt es daran das ich einfach nur Pech hatte beim Handy Surfen?
Ist Wap beim Festnetz Internet gratis und beim Sim Internet kostenpflichtig?
Wie sieht das mit der Sicherheit beim SIM LTE aus,genau so sicher wie beim Festnetz oder sollte ich beim SIM LTE gleich sachen(Anbieter) sperren lassen?Mehrwertdienste,usw?Wie sieht es dann beim surfen aus?Danke
Beim Handysurfen ist es mir mal passiert das sich eine Werbung eingeblendet hat ich diese weggeklickt habe und später ist ein Mail gekommen-das ich irgendein Abo abgeschlossen hätte-dürfte sich um irgendeine Wap gedreht habe-und ich da riesige Probleme bezüglich stornieren hatte!
Beim Festnetz Internet ist mir das noch nie passiert!
Liegt es daran das ich einfach nur Pech hatte beim Handy Surfen?
Ist Wap beim Festnetz Internet gratis und beim Sim Internet kostenpflichtig?
Wie sieht das mit der Sicherheit beim SIM LTE aus,genau so sicher wie beim Festnetz oder sollte ich beim SIM LTE gleich sachen(Anbieter) sperren lassen?Mehrwertdienste,usw?Wie sieht es dann beim surfen aus?Danke