watercooled
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Huhu,
ich wollte mir vor einiger Zeit schonmal so einen Stick kaufen, habe mich dann jedoch mit einem HDMI Kabel fürs Handy begnügt.
Mir ist das ganze jedoch zu unpraktisch wehalb ich jetzt gerne einen "richtigen" Android Stick hätte.
Was ich mit dem Stick gerne machen möchte:
- Streamen von bekannten Streaming Websites die ich hier jetzt nicht nennen will
(Und bevor jetzt blöde Kommentare kommen - vlt. meine ich ja auch legales P0rno Streaming...Kein Bock da jetzt genauer drauf einzugehen)
- Youtube Videos (aufgrund Internetanbindung nur in 720P)
- Videos und Musik von meinem NAS Streamen
- Spotify
Wie jetzt? Keine Spiele? Keine höheren Anforderungen? Nöö
Also quasi nur einfachste Sachen die jedes alte Android Handy packt.
Mir wärs aber recht wenn der Stick sehr flüssig laufen würde.
Eine weitere Bedingung ist das er aus DE kommt. Habe keine Lust jetzt noch 6 Wochen oder so zu warten.
Dann noch eine Frage zur Steuerung: Habe mal in einem Video gesehen das es da coole "Fernbedienungen" ähnlich der der Wii gibt.
Als die die mit BEwegung funktionieren. Wie nennt man die denn und ist sowas zu empfehlen?
Tastatur und Maus ist mir zu sperrig.
EDIT: http://www.ebay.de/itm/Air-Mouse-RC...puting_Tastatur_Maus_Sets&hash=item4ac7b334ff ?
Was gibts denn da feines?
ich wollte mir vor einiger Zeit schonmal so einen Stick kaufen, habe mich dann jedoch mit einem HDMI Kabel fürs Handy begnügt.
Mir ist das ganze jedoch zu unpraktisch wehalb ich jetzt gerne einen "richtigen" Android Stick hätte.
Was ich mit dem Stick gerne machen möchte:
- Streamen von bekannten Streaming Websites die ich hier jetzt nicht nennen will
(Und bevor jetzt blöde Kommentare kommen - vlt. meine ich ja auch legales P0rno Streaming...Kein Bock da jetzt genauer drauf einzugehen)
- Youtube Videos (aufgrund Internetanbindung nur in 720P)
- Videos und Musik von meinem NAS Streamen
- Spotify
Wie jetzt? Keine Spiele? Keine höheren Anforderungen? Nöö
Also quasi nur einfachste Sachen die jedes alte Android Handy packt.
Mir wärs aber recht wenn der Stick sehr flüssig laufen würde.
Eine weitere Bedingung ist das er aus DE kommt. Habe keine Lust jetzt noch 6 Wochen oder so zu warten.
Dann noch eine Frage zur Steuerung: Habe mal in einem Video gesehen das es da coole "Fernbedienungen" ähnlich der der Wii gibt.
Als die die mit BEwegung funktionieren. Wie nennt man die denn und ist sowas zu empfehlen?
Tastatur und Maus ist mir zu sperrig.
EDIT: http://www.ebay.de/itm/Air-Mouse-RC...puting_Tastatur_Maus_Sets&hash=item4ac7b334ff ?
Was gibts denn da feines?
Zuletzt bearbeitet: