Low Profile Karte bis 80€

julbra

Schraubenverwechsler(in)
Low Profile Karte bis 80€

Hallo!

Suche für meinen PC eine günstige Low Profile Karte. Leistungshungrige Spiele spielen ist jetzt eigentlich nicht geplant, außer vleicht mal Sims3, dafür sollte sie dann aber schon ausreichen.

Restliche Daten vom PC falls es wer braucht:

AMD A10
ASUS F2 A85M Mainboard
8GB Vengeance RAM

Danke schonmal!

AW: Low Profile Karte bis 80€

Der A10 müsste doch eine integrierte Grafiklösung haben die für Sims gut reichen müsste...oder irre ich mich da? :D

Schade, hab eigentlich gedacht das die Grafiklösungen der APU's für Multimedia etc recht potent wären...

Hast du einen guten Airflow in deinem Gehäuse? Dann wäre eine passive GT 630 ein gute Wahl

Zuletzt bearbeitet:

Wie finde ich das mit dem Airflow denn raus? Verständnis-Frage: Airlow ist, wie die Luft im Gehäuse zirkuliert, oder? Danke!

Hat sich eh erledigt, die 630 hat dann immer gleich 2 Slots belegt, das willst du ja nicht.
Aber wie siehts mit der aus? Die müsste alles spielend packen was du machst.

Aber nochmal nebenbei, was für einen A10 hast du? Hab grad gesehen das AMD bei denen Sim City sogar mitgibt beim Kauf, das wäre ja peinllich wenn das dann nicht perfekt laufen würde? :ugly:

EDIT: Guck mal hier, ein A8 scheint bei 720p über 30FPS in Sim City zu haben
http://sites.amd.com/de/promo/processors/PublishingImages/DE_A-Series-SimCity-benchmark.jpg

Einen A10-5800K :) Die Graka sieht nicht schlecht aus und preislich würds auch passen... Aber sie sieht iwie sehr groß aus - oder trügt der Schein? ^^

Am besten so eine graka wie ich habe :D

eine Radeon HD 4550 . ich selber habe auch schon mit der sims 3 so auf mittel bis hoch spielen können. ich kann dir ansonsten die Radeon HD serie der 74xx-76xx empfehlen und von geforce kann ich leider nichts empfehlen da ich mich nicht so gut mit nvidia auskenne.

ich spiele noch auf 1680x1050

Einen A10-5800K :) Die Graka sieht nicht schlecht aus und preislich würds auch passen... Aber sie sieht iwie sehr groß aus - oder trügt der Schein? ^^

Was meinst Du genau mit low Profile? Dass die Karte eine geringere Bauhöhe der Platine hat (so wie hier: CM3 ATI Radeon 7000 Grafikkarte 64MB * 64BIT - PCI Low Profil + Slotblech - CM3-Computer) oder dass die Karte nur einen Slot belegt? Bei letzterem kannst Du die verlinkte Karte nehmen. Die belegt nur einen Slot.

Kleiner geht nicht ;)
Bist du sicher das du überhaupt eine zusätzliche Graka verbauen kannst? Wie sieht den dein PC aus?

Und bevor du eine Graka kaufst würde ich nochmal gucken das bei dir alles passt, der A10 müsste das alles packen was du machst...Stell mal bei Sim City 720p als Auflösung ein und dreh alle Effekte runter, das muss gehen!

Ah, sorry übersehen. Wenn ich das Bild anschaue sollte da nichts im Weg sein: http://www.amazon.de/gp/customer-me...E0ZCHG3H/B0031KJ6GU/ref=cm_ciu_images_pl_link

Sollte also passen wenn Du bei Dir im Gehäuse noch ähnlich "viel" Platz hast.

Ja den hab ich ;) Danke also an alle hier! Kann geclosed werden, ich hole mir die hier: Club 3D Radeon HD 7750, 1GB DDR3, VGA, DVI, HDMI (CGAX-7752Z) Preisvergleich | Geizhals Deutschland!

Nochmal: Ich würde erstmal gucken ws bei dir nicht stimmt, weil das müsste eigentlich alles gehen :D

Das Spiel läuft mit niedrigsten Einstellungen leider wirklich nicht flüssig, ich habs mehrmals ausprobiert... :(

Zurück