Low-Power Netzteil

• Ersteller Ersteller Gast1730200202
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1730200202

Guest
Hallo,

Ich suche ein Netzteil, das einen i3 3225 ohne diskrete gpu leise(lüfter wie auch fiepen) sowie sicher und stabil mit Strom versorgt.
Da müsste normalerweise doch ein 300W Modell deutlich ausreichend sein, oder? Es sollte max. 35€ kosten.

Vielen Dank :)

Ok, dann neheme ich gwahrscheinlich das S7.
Was ist außer der fehlenden Garantie eig. der Unterschied zwischen System Power, Pure Power bzw. Straight Power?

Garantie haben die alle, nur eben je nach Modell unterschiedlich lange sowie VorOrt Service

wo ist der unterschied zwischen Gewährleistung & Garantie??? kommt doch das gleiche raus...

jip schließe mich dem Dr an, obwohl das S6 auch gereicht hätte aber mit den genannten NT maschst du nix falsch alle gut für den preis.

wo ist der unterschied zwischen Gewährleistung & Garantie??? kommt doch das gleiche raus...

Das genau auszuführen wäre wohl zu OT und mir als Laien auch nicht möglich. Aber kurz 2 Dinge: Bei der Gewährleistung gilt nach 6 Monaten die Beweislastumkehr, so dass Du nach 6 Monaten nachweisen musst, dass der Mangel bereits beim Kauf bestanden hat. Weiterhin kann ein Gewährleistungsanspruch nur gegenüber dem Verkäufer jedoch nicht gegenüber dem Hersteller geltend gemacht werden. Das könnte z. B. dann zum Problem werden wenn es den Verkäufer nicht mehr gibt (Insolvenz etc.). Hier ist es noch ausführlicher und wohl auch in der rechtlich korrekten Formulierung beschrieben. :D

bloss kein lc power das ist crap und nicht gut fürn pc es ist eben ein chinaböller.

lc power unt relativ gute netzteile?
das ich nicht lache lc power mogelt schon bei den gold netzteilen kann man lesen bei planet3d now.
lc power ist crap und bleibt crap lc power taugt nichts genug schon gesehen von den dingern.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eben der Ruf, der ihnen hinterher hinkt :schief:
Das LC Power LC7300 ist ein ordentliches Netzteil, was man auch empfehlen kann.

Ok, vielen Dank, ich werde dann das bequiet system power 7 300w nehmen, auch wenn das LC Power Netzteil vllt. besser ist als andere, erweckt es bei mir kein Vertrauen. Außerdem ist bequiet ne deutsche Marke.

Also, vielen dank für eure Hilfe :)

Zurück