• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Low Budget Spielecomputer

Ich habe nen 21,5 Zoll Monitor mit 1920x1080, nen 27 Zoll mit 1920x1080 und den WQHD IPS von meiner Mutter ausm Büro^^ da liegen Welten zwischen allen dreien, nur wenn du den 27ger Downsamplest sieht der gut aus.

Gruß

Dann verschiebe ihn 10 cm weiter nach hinten :ugly: :daumen:

Du wirst keinen unterschied auf etwa 60-80 cm Entfernung erkennen können (21,5 und 24 Zoll)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keinen 24ger hier, aber der Unterschied ist so extrem, ich wette wenn die direkt nebeneinander stehen oder du auf nem 21,5er eingespielt bist, bekommst du die Krise.

Gruß

Ich habe nen HP 22xi ist 21,5 Zoll und ich bin sehr zufrieden für nen Monitor für um die 120 Euro.

Zu den Zusammenstellungen würde ich such in die brauchbare 270 mit oder ohne x investieren.

ich spiele spielabhaengig mit hohen downsampling-werten, wo das geht. da ich aber wenig spiele und mehr im desktop arbeite... nunja, da ist aufloesung auch gleich nutzflaeche.

ich sag ja nebenbei auch nix gegen 24“ mit fhd als nutzbar. aber deine behauptung es wird nich unschaerfer ist nunmal leider inkorrekt. da hilft auch eine andere perspektive wenig.

und nebenbei, wozu kauf ich n 24“ statt nem 22“ wenn ich ihn so weit weg stelle, dass die perspektivische bildflaeche identisch ist.
dann ist das geld zum fenster rausgeworfen.

Zurück