• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

lose Blätter in der Printausgabe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast1693084203

Guest
lose Blätter in der Printausgabe!

Nachdem ich als Abonnent gestern die neue PCGH-Zeitschrift bekommen habe und das erste mal durchblätterte, fielen mir erstmal zwei so dünne Papierstreifen entgegen. Da dacht ich mir: Wo kommen die den her? Nachdem ich mich dann in den unendlichen Tiefen der Zeitschrift näher umgesehen hatte, wusste ich auch die Antwort: zwei lose Blätter! aaaaaahh :wall::wall::wall: aaaahh :wall::wall::wall:

Da hab ich auch gleich mal ein Foto gemacht: :crazy:

CIMG2606.JPG

Na ja, man kann den Text schon noch lesen, ich will jetzt auch keinen Ersatz oder so, ist nur mal zur Info.
Kommt sowas eigendlich öfter vor oder ist das bei mir ein Einzelfall?

AW: lose Blätter in der Printausgabe!

So erging es mir leider auch...

zusätzlich waren 3 seiten auch sehr blass in farbe und den schwarztönen!
Print-Firma gewechselt???

Trotzdem super Heft!

Das kommt davon wenn meine seine Druckmaschinen nicht bei MANroland kauft, so dass die pleite gehen :P

Bisher hatte ich anscheinend immer Glück. kaufe das Heft seit der ersten Ausgabe und hatte noch nie lose Seite.
Leicht blassere ja, aber lose noch nie.
Obwohl, wenn man über die Zeit die Papierqualität verleicht, dann hat die auf jeden Fall nachgelassen.

Oha - und ich wollte schon ein Kopfgeld auf meinen Briefträger aussetzten weil er meine Zeitschrift zerlegt hat :ugly:
Genau dasselbe wie bei dir Tassadar - 2 Seiten liegen lose dabei und die Papierstreifen hab ich auch.:what:

Das gabs schonmal, da hatte ich auch Bilder von losen Seiten hochgeladen und über die stellenweise mangelhafte Druckqualität gemeckert.
Müsste man nur mal wiederfinden :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück