Lohnt Umstieg von P2450H auf BX2450?

fac3l3ss

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich könnte kostenlos auf einen BX2450 umsteigen.
Das HDMI statt DVI ist ja egal.
Nur lohnt sich ein LED-Bildschirm? Ich hatte bisher noch keinen.

MfG
fac3l3ss

Ich bin der Meinung, dass ein LED Monitor eine deutliche Verbesserung im Vergleich zu einem CCFL Monitor ist. Wenn ich die Möglichkeit hätte an einen LED Monitor kostenlos zu kommen würde ich keine Nanosekunde zögern :ugly:

Ich hatte den BX2440 ein paar Tage.
Das Panel dürfte das gleiche sein.

Das Bild war klasse. Leider war er übersät von Sub- und Vollpixelfehlern.
Ich habe den zurückgeschickt.

Nimm den BX2450, hab ich auch und der ist Weltklasse. Nur schau zuerst, dass er nicht zu viele Pixelfehler bzw. keine Pixelfehler hat, dann würd ich sofort umtauschen =)

So gut der BX2450 auch sein mag, aber der Umstieg lohnt sich nicht. Der Unterschied wäre für mich persönlich zu minimal.
Wenn du einen Unterschied sehen willst, dann greif zum BenQ XL2410T.

Der bietet zusätzlich zur LED-Beleuchtung noch die 120Hz-Technik. :) Ist ein wirklich schönes Stück Technik. :daumen:

Wenn die neue Reihe wirklich mit Pixelfehler protzt würde ich dankend verzichten und auf die ca 10W Ersparnis verzichten oder lieber zu einer anderen Feldpostnummer greifen.

@Pain:
Wenn er aber zw. den beiden nur entscheiden kann und der Umstieg kostenlos ist, dann würd ich auch zum BX2450 zugreifen, wenn er den BenQ haben möchte, müsste er evtl. etwas zuzahlen oder ähnliches ;)
Vllt hat er ja bei Samsung reklamiert und hat jetzt die Chance zw. den beiden auszuwählen, da würdest du uach den BX2450 nehmen ;)

Das Bild war klasse. Leider war er übersät von Sub- und Vollpixelfehlern.
Wenn die neue Reihe wirklich mit Pixelfehler protzt würde ich dankend verzichten und auf die ca 10W Ersparnis verzichten oder lieber zu einer anderen Feldpostnummer greifen.

Der Samsung-Support weiß bescheid. ;) Sind scheinbar aber nur einzelne Modelle und nicht ganze Chargen.

@Pain:
Wenn er aber zw. den beiden nur entscheiden kann und der Umstieg kostenlos ist, dann würd ich auch zum BX2450 zugreifen, wenn er den BenQ haben möchte, müsste er evtl. etwas zuzahlen oder ähnliches ;)
Vllt hat er ja bei Samsung reklamiert und hat jetzt die Chance zw. den beiden auszuwählen, da würdest du uach den BX2450 nehmen ;)

Ich wollte damit nur sagen, das der WOW-Effekt (nicht world of warcraft) evtl. ausbleiben könnte. ;)
Klar würd ich auch zum BX2450 greifen.^^

Mir fällt gerade auf, dass es zwei Versionen gibt:
- BX2450
- BX2450L

Was macht den Unterschied aus?
Welcher ist besser?

MfG
fac3l3ss

BX2450L hat nur 23,6" und wiegt, glaub cih, noch etwas mehr. Ansonsten sollten sie identisch sein.

Bis jetzt hat sich bei mir noch keiner beschwert der zum BX2450 gegriffen hat.
Ich würde auf jedenfall den mit LED nehmen.

Zurück