• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Lohnt sich noch PCGH Print zu kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hills

PC-Selbstbauer(in)
Bei den ganzen Versionen frage ich mich ob sich das noch Lohnt sich ein Heft zu kaufen, Abo sowieso nicht, biste ja jeden Monat gearscht wenn du doch lieber eine der anderen Version gehabt hättest.

Jetzt kommt auch noch PCGH-Extreme-Magazin, na toll wie soll ich da jetzt noch glauben das in der "Normalen" PCGH noch alles drin ist so wie es vor Jahren auch war? Ne sorry so langsam habe ich keine Lust mehr darauf. Ich hab PCGH immer gerne gekauft und gelesen doch jetzt weis ich nimmer ob es sich Lohnt.
 
aber gerade wenns ums overclocken geht etc. oder mann doch mal in nen elektronikgroßmarkt fährt habe ich gerne was Handfestes dabei, gerade den "Einkaufsführer" finde ich super!
Und aufn Klo mit Laptop is auch kagge :ugly:
 
Natürlich lohnt es sich noch die PCGH zu kaufen. Alleine schon weil ich es persönlich es hasse lange Texte am PC zu lesen :(
da leg oder setz ich mich viel lieber hin.
Zudem geht es ja in PCGH immer durch das Komplette Spektrum durch: Angefangen von News(ein paar davon kennt man ja schon von der PCGH-Seite), Interviews, Produkttests (objektiv, ausführlich und immer aus der Sicht eines Spielers/Hardwareinteressierten), Spiele und Spieltuning, die Hardware in der Praxis und die Rubrik Wissen usw.
Wie gesagt umfasst ein sehr breites Spektrum, welches aber in in allen Bereichen durchweg gut bis sehr gut ist.
Allerdings ist es einigen nicht genug bei einigen Themen und die wollen mehr zu ihren Favoriten Thema lesen. Das geht aber in der "Normalen" Ausgabe nicht, weil es sonst den Heftrahmen sprengen würde, wenn sie in aller Ausführlichkeit über alles Berichten würden.
Also fertigen die PCGH Leute Sonderhefte mit speziellen Themen an. Diese kommen dann auch nicht monatlich heraus (glaube ich zumindest).
Also PCGH für den "monatlichen Hardwarehunger" und die Sonderhefte für die Spezialthemen. ist doch toll so :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück