• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH Extreme -Die Zeitschrift-

Eingegangen ja, aber noch nicht in großem Umfang. Wir hatten für die erste Ausgabe nicht die Zeit da zu sehr ins Detail zu gehen. Das Thema ist aber bereits vorgemerkt für eine der nächsten Ausgaben.
 
Wie ich auch gesehen habe, sind deine Threads in kompakter Form im handlichen A5 Format :) Sehr schön.
Nun gut, dann warte ich halt noch mind.3,5 Monate ;)
 
jajajajaja :D will haben.... ich will mal nen hilfreichen guten text über timings lesen :P


werden eigentlich auch sachen aus dem forum abgedruckt? also jetzt nich nur news und interviews, sondern auch irgendwelche threads in kurzform oder so? :D
 
@Piy: Zotac 8600GT und 8800GT werden übertaktet. Casemod Tagebuch riecht auch nach dem Leseartikel Okt. Gewinner und bei den Kühlungsmethoden werden wohl auch Bilder/Fotos aus dem Forum aufgegriffen..

Subtimings sind für mich eher "unverständlich" zumindest bei DDR2/3. Bei DDR1 war die Welt in Ordnung.
Würde zugern wissen, warum mein Speicher so instabil wird, sobal tRFC unter 48 ist.. na ja egal ;)
 
Piy: Lass dich überraschen ;)

Patrick, meiner läuft auch mit 19 ;) Du kannst ja einen Thread starten, um dem Mysterium auf die Spur zu kommen.
 
Naja dann wird die PCGH wohl uninteressant werden, wohl nur noch ein Webe bald, und keine wirklichen Interessanten Artikel mehr geben.
 
Nur weil sich einige Themengebiete zu überschneiden scheinen, heißt das noch lange nicht, dass diese Themen aus der PCGH verschwinden werden...

Mit Grafikkarten kann man eben noch ein wenig mehr machen als diese mit dem Standardkühler zu übertakten. Voltmods und Trockeneis/Stickstoffkühlung passen aber nunmal eher ins Extreme :)
 
Ok wenn es dabei Bleibt. Leider ist es bei den anderen Version nicht so geblieben, und aus der normalen sind so einige Sachen Verschwunden die Früher da mehr drine waren.
 
@hills: Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. So große Specials zu Crysis oder Overclocking wie in der Premium/ Extended gab es früher auch nicht. Gerade die PCGH hat im Vergleich zu anderen Publikationen eine sehr stabile Leserschaft, also nicht gleich den Teufel an die Wand malen. ;)

Zu rTFC: 34^^
 
Wir werden nie Kernthemen aus der normalen Ausgabe in andere Editionen auslagern.

32 Seiten zu Crysis würden wir aber auch nie im normalen Heft machen.
 
als ich die Info über eine neue "PCGH Extreme" gelesen hatte, war ich sehr schockiert.
Ist es eine Art vesteckte Zusatzeinnahme?
Ich bin der Meinung, die Info über OC und Kühlung ... gehört in das "normale" PCGH Heft hinein.
 
Ich bin der Meinung, die Info über OC und Kühlung ... gehört in das "normale" PCGH Heft hinein.

Dem kann ich nur bedingt zustimmen. Meiner Meinung nach haben Voltmods und OC Sessions mit DICE und LN2 nichts in einem Printmagazin für die Allgemeinheit zusuchen! Des Weiteren kann man schon alleine vom Seitenumfang nicht wirklich ins Detail gehen, ohne das andere wichtige Themen (Marktübersichten, Specialberichte) zu kurz kommen würden. Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich ein Art Serie auf mehrere Ausgaben zumachen. Dann würde man wieder Gefahr laufen, dass man im sechsten Teil sich auf Infos vom ersten Teil beziehen muss, obwohl diese nicht mehr aktuell sind, auch ein heikles Thema.
Schon alleine das einige OC-Ergebnisse für bare Münze nehmen und das für 24/7 Einstellungen übernehmen wollen, ist Extreme-OC kein "Mainstream-Thema" ala Zeitschrift Chip "So holen Sie bis zu 170% aus ihrer Grafikkarte ohne einen Euro auszugeben." ;)

Natürlich ist es eine weitere Einnahmequelle, keine Frage. Dennoch finde ich den Ansatz gut, alles zum was in die extremere Richtung geht aus der normalen Ausgabe herauszunehmen und in einer Sonderausgabe gesondert zu betrachten.

Die ganzen Artikel müssen auch erst sauber recherchiert und geschrieben werden. Solche Themen fallen nicht wirklich nebenbei ab, weil sie nicht mehr in die normale Printausgabe geschafft haben ..
Sollte die Extremeausgabe Erfolg haben, ist ein Erscheinungszyklus von drei Monaten, vier Ausgaben pro Jahr, geplant. Auch die Stückzahl wird bestimmt nicht so hoch sein, da sich die Themenwahl auf einen kleinen Kreis von Hardwarebegeisterten eingeschränkt ist.

Damit sollte ich das Thema gut umrissen haben *gg*
 
Zurück